Neu sind zip Dateien als Downloaddatei i.o.?

pilli

Aktives Mitglied
9. September 2009
61
2
Köln
ich habe versucht zip Dateien auf den Server zu legen welche dann im Shop als Downloaddatei gekauft werden können. Ist die zip Datei auf dem Server, läßt sich in der WAWI, im Artikel unter Dateien, der entsprechende Ordner nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet dann: Verarbeitung der Daten fehlgeschlagen. Löscht man die zip Datei vom Server funktioniert alles wieder.

In der JTL WIki steht dazu: "Man kann größere Dateien über Archive in mehrere kleine aufsplitten um dieses Problem zu minimieren. Das bedeutet, dass die Datei in mehrere kleine .zip oder .rar Dateien gespalten wird, um die Dateigröße pro Download zu verringern. ". Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen das zip Dateien erlaubt sind.

Habe ich einen Denkfehler?
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
zip Dateien sind völlig in Ordnung.
Wir vermuten, dass du für das Problem auch ein Ticket eröffnet hast. Dieses ist bereits in Bearbeitung.
 

Ähnliche Themen