Siegelringe-Hersteller 2.0

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
218
4
Dortmund
Moin liebe Mitstreiter!

Als ich vor ein paar Jahren unseren Shop zum ersten Mal vorstellte, wurden wir mehr oder weniger in der Luft zerrissen. Zurecht muss man sagen.
Ein paar Jahre und viele Erfahrungen später sind wir nun soweit, dass wir mit unserem Shop in der Darstellung zum ersten Mal so etwas wie zufrieden sind.

Nun würden wir noch einmal gern eure Meinungen hören bzw lesen.
Vielleicht gibt es ja doch noch etwas, das wir übersehen haben.

Besten Dank im Voraus!

Der www.Siegelringe-Hersteller.de
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Hm. Also das este Bild im Slider ist leider etwas unscharf (die Schriften und das Logo). Ich empfinde es auch als recht groß.
Des weiteren gibt es keine Kategorie für die Hochzeitsringe etc...
Und bei den Produkten selber fehlen einem die Designbeispiele bzw Auswahlmöglichkeiten. (Oval, rund eckig) keine Ahnung was es da alles so gibt...
"So gehts" ist etwas unübersichtlich. Da würden mehr Absätze oder Bilder dazwischen das ganze ein wenig auflockern.
Wie lange dauert es bis ein Ring fertig ist, wie ist die Herstellung... ?
Da könnt ihr bei einem solchen Nischenprodukt ne Menge Infos auf die Seite nehmen um den Kunden eure Produkte und das was ihr macht schmackhaft zu machen.
Just my 2 Cent. :)