Neu Sie haben Ihr maximales Aufruf-Limit von 250 für item per day erreicht. Versuchen Sie es in 1 day ..

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.017
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Kann hier Niemand was dazu sagen?
Ich kann meine Artikel nicht aktualisieren - keine Bestände abgleichen, weil die Artikel durch diese Meldung quasi "gesperrt " sind:
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.017
79
Schleusegrund
Firma
Suflix

Seit 8 Tagen nix - aber dafür das:

Mitarberiter A: Ihr Konto wurde gesperrt.
Mitarbeiter B: Mit Ihrem Konto ist alles i.O.
Mirarbeiter C: Ihr Konto war im Jahr 2007 einmal für 5h gesperrt, das könnte immer zu Problemen mal führen - verstehe aber nicht, warum das noch im System steht.
Mitarbeiter: D: Ihr Konto ist sauber.
Comuterstimme: Es gibt keinen Grund, Sie mit einem Mitarbeiter zu verbinden

Keine Ahnung, was da aktuell los ist?
Jeder sagt mir hier was anderes - es gibt keine klare Aussage, was da überhaupt los ist.
Ich erhalte aber ganz vereinzelt Bestellungen - kann auf alles Zugreifen, Nachrichten schreiben - also so, als wäre hier in der tat nix gesperrt!
 

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
185
33
Nutzt du eine automatische Preisoptimierung? Und hat der Artikel viele Varianten?

Ich habe das "Problem" auch bei Artikeln mit vielen Varianten und der Abgleichung der Preise mit einer Preisoptimierung. Habe diesbezüglich auch eBay angeschrieben, ob das Limit angehoben werden kann. Sie wollten dieses an die Technik weiterleiten und bisher nie wieder was gehört.

Du kannst alles weiter nutzen und auch die Bestellungen werden abgeglichen etc. Das betrifft nur die Änderung des Artikels. Ich mach mir da auch nichts mehr draus wenn ein Artikel mal das Problem hat. Meist regelt sich das innerhalb von ein paar Tagen wieder.

Nur nervig wenn man in dem Moment die Beschreibung anpassen will, oder andere Änderungen am Angebot vornehmen möchte.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.427
726
Hatten dazu auch Kontakt mit eBay, da wir früher öfters Probleme hatten.
Damals hieß es auch, zuviele Änderungen an einem Tag, betraf meistens Angebote mit vielen Varianten.

Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir in letzter Zeit mal dieses Problem hatten.

Ich finde leider die Threads hier im Forum nicht mehr, ich glaube Schuld war der Worker. da dieser damals bei uns sehr scharf mit 60 Sekunden eingestellt war.
Ein Artikel mit hoher Frequenz passte dann eben ständig die Bestände an.

Daher ruft jetzt der Worker nur noch alle 5 Minuten ab, seitdem ist Ruhe.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.427
726
eBay Angebote prüfen, was im Changelog steht und ggfls. JTL befragen, man sollte sehen WAS da JTL genau gemacht hat.

Damals war es der Worker bei uns ...
 

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
185
33
Nur ist es auch keine Lösung den Worker weniger scharf einzustellen, wenn man Artikel hat die in verschiedenen Angeboten vorkommen. Somit kann der Bestandsabgleich gar nicht früh genug passieren um Überverkäufe zu verhindern.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Buchhaltung, Controlling etc. - Wie macht ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL FFN - wie ändert ihr einen Auftrag, nachdem er von Plenty in JTL FFN übertragen wurde? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umsatzsteuerfreie Shopify-Bestellungen an JTL-Wawi übertragen – wie macht ihr das? Shopify-Connector 1

Ähnliche Themen