Neu Sichtbarkeit Unterkategorien / sollen nur links in der Liste angezeigt werden

Nicola

Mitglied
31. März 2020
3
0
Hallo zusammen, mit JTL arbeite ich zwar schon seit Jahren in verschiedenen Firmen, aber da musste ich mich nie ums Backend etc. kümmern ;) Nun meine frage: wir sind Teilehändler und haben Fahrzeugersatzteile für diverse Marken. Nun werden alle Unterkategorien im Shop auch angezeigt, was (siehe Foto) ziemlich unschön aussieht. Wie kann ich das ändern? PS: Der Shop befindet sich gerade im Aufbau. Darum fehlen Bilder und alles ist noch irgendwie durcheinander... Hab ein Plugin im Backend installiert, aber damit kann ich das Ziel nicht erreichen... (frontpage-categories) Wer weiß was?
 

Anhänge

  • shop-kategorien.JPG
    shop-kategorien.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 15

R. Kroll

Mitglied
27. September 2018
67
10
Mit frontpage-categories kannst du spezielle Kategorien, weche normal etwas tiefer im Shop liegen auf der Startseite direkt präsentieren.
Das siehst du im screenshot aber auch nicht, du siehst deine Unterkategorien und darunter die Unter-Unterkategorien.
Schau mal im Backend nach den Einstellungen 403 und 159, versteckt wurde das unter Storefront/Suche/Filter. Über die Suche nach "Unter"
kommst am schnellsten zum Ziel. Dort kannst die Unter-Unterkategorien ausblenden.

Viel Spaß beim Shop bauen!