Gelöst Shopware Kategorie "Deutsch" in der WaWi umbenennen?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
Hallo.

Ich verwende die 963 Wawi (BETA) und Shopware 5.0. Die Kategorie DEUTSCH wurde in die Wawi problemlos importiert. Da ich aber zwei Shopware-Shops mit der Wawi verbinden will muss ich die umbenennen. Geht das so einfach und wird die dann auch nach dem Abgleich im Shop umbenannt?

Bisher habe ich nur einen Shop mit der Wawi verbunden und die Kategorie DEUTSCH in der Wawi umbenannt (Im JTL-Video wird gesagt dass das problemlos möglich sei). Allerdings ging dann ab diesem Zeitpunkt nichts mehr in meinem Shop und ich habe drei Stunden gebraucht bis ich ihn halbwegs wieder zum Laufen gebracht hatte.
Darum meine o.g. Frage. Ich habe jetzt nämlich alles wieder hingebogen und habe Angst die Karegorie nochmal umzubenennen.

VIELEN DANK für eure Hinweise.

Gruß
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: Shopware Kategorie "Deutsch" in der WaWi umbenennen?

Am einfachsten benennst du die Kategorie vor dem ersten Import im Shop um.
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: Shopware Kategorie "Deutsch" in der WaWi umbenennen?

Du kannst die Kategorie natürlich umbenennen. Diese wird dann zum Shop geschickt.

Gruß,
Daniel
 

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
495
11
AW: Shopware Kategorie "Deutsch" in der WaWi umbenennen?

Danke euch OSO und Daniel.
Ich hab´s jetzt in der Wawi umbenannt und einen Webshopabgleich gemacht. Jetzt hat es prima funktioniert.
Vielen Dank!!!

Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 5: Nach Backup-Einspielung führt der Connector keinen Abgleich mehr durch Shopware-Connector 3
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Blowfishkey Shopware 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Überschrift -> Artikelname und aktuelle Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 9
Neu Artikelattribut als Filter in der Kategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Hersteller-Dropdown englisch/deutsch Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Lieferschein Umlagerung nur Deutsch JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen