Shopvorstellung

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn Ihr mal über meinen Shop guckt. Besonders AGB und sowas. Und ich weiß, Ihr seid keine Rechtsberatung ;)

Aber viele Augen sehen mehr als zwei.

Hier der Link:
Brettspielversand.de

Gruß
Christian

opti61

Sehr aktives Mitglied
13. September 2006
449
27
AW: Shopvorstellung

Die Gewährleistungsansprüche würde ich auf alle Fälle noch einmal überarbeiten. Erstens verlängert ihr die Gewährleistung generell auf ein Jahr, der Gesetzgeber verlangt 6 Monate - danach Beweislast des Kunden und holpert laufen uf eigenen Fehlern und eigener Böswilligkeit rum - das ist aber im Schadensfall der Part des Kunden, euch das nachzuweisen...
Schreibt doch einfach - bei Endkunden Gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten, bei Firmenkunden 12 Monate. Lasst da mal lieber nen Anwalt drüberschauen. - persönliche Meinung -
Andreas

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100

Hallo,

danke erst mal. Sorry für die späte Antwort, hatte einiges zu tun.

Eigentlich haben wir dafür sogar Geld bezahlt. Ich werde da aber noch mal genauer nach sehen und das anpassen.

pikantum

Guest

Hast du eine Wiederrufsbelehrung? Wenn ja, muss die nicht schon in dem Kasten "Informationen" stehen?

Ansonsten, schön gemacht. Die Infos über den Versand würde ich noch ein bischen transparenter machen; wie wird versendet? mit wem?