Shopvorstellung Teil 2

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: Shopvorstellung Teil 2

Hier bekam ich einen internal Server Error: Elektrik & Elektronik H0: Lampen & Leuchten, Kabel & Stecker

Da dein Shop Gestaltungsprodukte verkauft würde ich in den Unterkategorien auch Bilder verwenden: http://www.andys-spielzeughof.de/Modelleisenbahn-Landschaftsgestaltung-Brawa-Busch-Faller-H0

Die Tag-Wolke mit den schrillen Farben passt so gar nicht zu deinem Design.

Und, dein Shop hatte bei mir Antwortzeiten zwischen 4 und 19 Sekunden ! Übel. Mal geht es flott, mal sind komplette Hänger drin. Jetzt sogar 26.3 Sekunden, als Kunde wäre ich wohl weg ...
 

anton (aw)

Aktives Mitglied
17. März 2011
37
0
AW: Shopvorstellung Teil 2

Hallo Michael,

danke für Deine Zeit.
Der Server Fehler wird bei mir nicht angezeigt. Ich habe aber bei der Datenbank Statistik gesehen, das mehr als 2000 (Server Error 500) im Monat auftreten.
Das darf doch eigentlich nicht sein!?
Bilder bei den Unterkategorien... wäre schon besser.
Die Seitenladezeiten sind bei mir immer so um die 3 Sekunden.
"Mal geht es flott, mal sind komplette Hänger drin". Kann das womöglich an dem Webhoster liegen? Oder eher an der htaccess?

Danke.
Andreas
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: Shopvorstellung Teil 2

Noch nie gehört, wenn du keinen Knebelvertrag hast, dann würde ich einen Wechsel in Betracht ziehen.
JTL- Hosting (ist für viele der einfachste Weg -> alles aus einer Hand), All-inkl.com oder Hetzner haben viele ohne Probleme 1und1 gibt´s/gab es ab und zu Probleme.
 

anton (aw)

Aktives Mitglied
17. März 2011
37
0
AW: Shopvorstellung Teil 2

an einen Wechsel habe ich auch schon gedacht.
Ich habe auch schon viel schlechtes über 1blu gelesen. Das ich damals am falschen Ende gespart habe und vielleicht deshalb mein Shop nicht so gut läuft... ich könnte platzen vor Wut.

Danke für Deine Zeit und Tipps.

Gruß
Andreas