An alle JTL Nutzer
(egal ob Ebay, JTL2, Gambio, oder was sonst)
Ich bastle gerade an einem Shopverzeichnis, welches nur für Euch reserviert ist.
Neben einem guten Backlink (den Ihr freiwillig erwidern könnt) soll das Verzeichnis den folgende nutzen bringen:
Dies erleichtert, bei aller Konkurrenz die Lösung von Problemen.
(Ihr könnt zum Beispiel herausfinden, wer den gleichen Shop hat)
Die Eintragung ist nach eigenen Erfahrungen sehr erfolgreich für die Auffindung im Web, denn neben Suchworten, Produktkategorien und anderer Angaben, können auch detaillierte Angaben über den Shop gemacht werden. Dabei ist interessant, dass die Suchworte nicht öffentlich sichtbar sind, Ihr aber sehr gut in Google gefunden wird.
SEO-Ethik ist garantiert, keine faulen Tricks, die Euch schaden könnten
Meine Webseite ist seit über 10 Jahren online, hat zeitweise PR 4 und 5 und ist in unterschiedlichen Bereichen gut vernetzt.
Da ich mit dem CMS-System schon seit 10 Jahren arbeite, kann ich garantieren, dass die Zeit für die Eintragung sich lohnt.
Hier der link mit 2 Beispielshops: Hier klicken
Ich werde die Startseite des Verzeichnisses noch "neutralisieren", indem ich eine andere Kopfgrafik einfüge. (Mein Firmenlogo gegen ein neutrales austauschen)
Bis zu WOE veröffentliche ich eine Liste der möglichen Eintragsmöglichkeiten) und werde das Erscheinungsbild noch optimieren.
Rückmeldungen und Anregungen, positiv oder negativ sind erwünscht.
Dies dient mir auch als Hinweis, ob die Arbeit sich lohnt.
Alle Eintragungen können selbst erstellt werden. Nicht alle Vorgaben müssen ausgefüllt werden. Alle Eintragungen sind natürlich kostenlos!
Löschungen sind jederzeit möglich!
Das Verzeichnis ist Bestandteil eines hochwertigen Enterprise CMS.
Bei Bedenken könnt Ihr hier nachschauen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung !
(egal ob Ebay, JTL2, Gambio, oder was sonst)
Ich bastle gerade an einem Shopverzeichnis, welches nur für Euch reserviert ist.
Neben einem guten Backlink (den Ihr freiwillig erwidern könnt) soll das Verzeichnis den folgende nutzen bringen:
- Auflistung aller JTL-Wawi-Nutzer mit/ohne Ebay/eazyauction
- Auflistung aller JTL-Wawi-Nutzer mit Webshop geordnet auffindbar nach Shop (JTL, Gambio, XT....)
Dies erleichtert, bei aller Konkurrenz die Lösung von Problemen.
(Ihr könnt zum Beispiel herausfinden, wer den gleichen Shop hat)
Die Eintragung ist nach eigenen Erfahrungen sehr erfolgreich für die Auffindung im Web, denn neben Suchworten, Produktkategorien und anderer Angaben, können auch detaillierte Angaben über den Shop gemacht werden. Dabei ist interessant, dass die Suchworte nicht öffentlich sichtbar sind, Ihr aber sehr gut in Google gefunden wird.
SEO-Ethik ist garantiert, keine faulen Tricks, die Euch schaden könnten
Meine Webseite ist seit über 10 Jahren online, hat zeitweise PR 4 und 5 und ist in unterschiedlichen Bereichen gut vernetzt.
Da ich mit dem CMS-System schon seit 10 Jahren arbeite, kann ich garantieren, dass die Zeit für die Eintragung sich lohnt.
Hier der link mit 2 Beispielshops: Hier klicken
Ich werde die Startseite des Verzeichnisses noch "neutralisieren", indem ich eine andere Kopfgrafik einfüge. (Mein Firmenlogo gegen ein neutrales austauschen)
Bis zu WOE veröffentliche ich eine Liste der möglichen Eintragsmöglichkeiten) und werde das Erscheinungsbild noch optimieren.
Rückmeldungen und Anregungen, positiv oder negativ sind erwünscht.
Dies dient mir auch als Hinweis, ob die Arbeit sich lohnt.
Alle Eintragungen können selbst erstellt werden. Nicht alle Vorgaben müssen ausgefüllt werden. Alle Eintragungen sind natürlich kostenlos!
Löschungen sind jederzeit möglich!
Das Verzeichnis ist Bestandteil eines hochwertigen Enterprise CMS.
Bei Bedenken könnt Ihr hier nachschauen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung !