kavendo

Aktives Mitglied
28. Juli 2011
18
0

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Hat da eine der Seite überhaupt irgendeinen nennenswerten Umsatz in den letzten 12 Monaten gemacht?

Einigen Seiten sind nichtmal erreichbar....
 

kavendo

Aktives Mitglied
28. Juli 2011
18
0
Hallo,

nur die sofa-online.de ist offline. Dieses Shopprojekt ist auf Magento aufgesetzt. Der Shop wurde nie online gestellt - hier liefen also noch keine Umsätze. Alle anderen Shops sind erreichbar und machen selbstverständlich auch Umsätze. Weitere Fragen richten Sie bitte per Mail an uns. Vielen Dank

http://sofa-online.de/0003_sofa-shop_produktseite_v2_kombi.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Das ist ok. Es handelt sich dabei um einen sehr guten und seriösen Servicepartner.
Hier finden zur Zeit tatsächlich Umstrukturierungen statt. Also alles im grünen Bereich.

Für weitere Informationen und bei Interesse bitte direkt an den Forumsaccount Account Kavendo wenden, um dort weitere Kontaktdaten, Telefonnummern oder E-Mailadressen zu erfragen.