can Aktives Mitglied 6. November 2010 145 0 7. Juni 2011 #1 Hallo, kann mir jemand verraten wie ich es hinbekomme das man auf die Startseite kommt wenn man auf´s Logo klickt! danke
Hallo, kann mir jemand verraten wie ich es hinbekomme das man auf die Startseite kommt wenn man auf´s Logo klickt! danke
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 7. Juni 2011 #2 AW: Shoplogo+Startseite wenn du nichts am Template/Theme geschraubt hast, ist das STandard! Link??
can Aktives Mitglied 6. November 2010 145 0 7. Juni 2011 #3 AW: Shoplogo+Startseite Zitat von ag-websolutions.de: wenn du nichts am Template/Theme geschraubt hast, ist das STandard! Link?? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hi.. hier ist der link klick
AW: Shoplogo+Startseite Zitat von ag-websolutions.de: wenn du nichts am Template/Theme geschraubt hast, ist das STandard! Link?? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hi.. hier ist der link klick
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 7. Juni 2011 #4 AW: Shoplogo+Startseite Also bei mir wäre der Link auf dem Logo "united..." klickbar?!
can Aktives Mitglied 6. November 2010 145 0 7. Juni 2011 #5 AW: Shoplogo+Startseite Hmm...mit Chrome und FF gehts bei mir nicht.. Im Demoshop von JTL sowie anderen Shops funktioniert alles ... egal mit welchem Browser!!!
AW: Shoplogo+Startseite Hmm...mit Chrome und FF gehts bei mir nicht.. Im Demoshop von JTL sowie anderen Shops funktioniert alles ... egal mit welchem Browser!!!
david Administrator Mitarbeiter 16. Juli 2010 2.310 170 7. Juni 2011 #6 AW: Shoplogo+Startseite scheint ein z-index problem zu sein, das durch deine theme-modifikationen verursacht wird. Probier mal mit Original-Theme (unveränderte CSS-Dateien).
AW: Shoplogo+Startseite scheint ein z-index problem zu sein, das durch deine theme-modifikationen verursacht wird. Probier mal mit Original-Theme (unveränderte CSS-Dateien).
can Aktives Mitglied 6. November 2010 145 0 8. Juni 2011 #7 AW: Shoplogo+Startseite mit dem original theme funktioniert alles ... der fehler kommt doch den folgenden code #headlinks_wrapper { margin: 0; } wie könnte ich den beides unter einen hut bringen?
AW: Shoplogo+Startseite mit dem original theme funktioniert alles ... der fehler kommt doch den folgenden code #headlinks_wrapper { margin: 0; } wie könnte ich den beides unter einen hut bringen?
misterGST Sehr aktives Mitglied 23. September 2007 389 46 8. Juni 2011 #8 AW: Shoplogo+Startseite Dein Logo wird von deinem #header_wrapper überlagert. Lösung: /themes/base/page.css füge am #logo ein z-index größer 100 hinzu. Z.B. Code: #logo { float: left; height: 100%; position: relative; z-index: 200; } Gruß Georg
AW: Shoplogo+Startseite Dein Logo wird von deinem #header_wrapper überlagert. Lösung: /themes/base/page.css füge am #logo ein z-index größer 100 hinzu. Z.B. Code: #logo { float: left; height: 100%; position: relative; z-index: 200; } Gruß Georg
can Aktives Mitglied 6. November 2010 145 0 8. Juni 2011 #9 AW: Shoplogo+Startseite Zitat von misterGST: Dein Logo wird von deinem #header_wrapper überlagert. Lösung: /themes/base/page.css füge am #logo ein z-index größer 100 hinzu. Z.B. Code: #logo { float: left; height: 100%; position: relative; z-index: 200; } Gruß Georg Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. problem behoben....vielen dank für eure hilfe
AW: Shoplogo+Startseite Zitat von misterGST: Dein Logo wird von deinem #header_wrapper überlagert. Lösung: /themes/base/page.css füge am #logo ein z-index größer 100 hinzu. Z.B. Code: #logo { float: left; height: 100%; position: relative; z-index: 200; } Gruß Georg Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. problem behoben....vielen dank für eure hilfe