shopgate

Frosch7

Aktives Mitglied
3. August 2010
15
0
AW: shopgate

Sieht interessant aus, ist die kostenlos?
Es kommen ja andauernd tausend neue Apps raus...blick da schon gar net mehr durch.
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: shopgate

Also ich finde das klingt wirklich ganz interessant ....

wenn hier jemand erfahrung hat würde ich gerne mal davon hören, ansonsten werde ich mal nach meinem urlaub selbst dort anfragen und dann ggf. hier berichten ;>
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: shopgate

Ich hab von denen auch eine SPAM-Mail bekommen... Firmen, die spammen, finde ich grundsätzlich unmöglich, egal was die anbieten...
 

Maria

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
81
0
AW: shopgate

Ich hab von denen auch eine SPAM-Mail bekommen... Firmen, die spammen, finde ich grundsätzlich unmöglich, egal was die anbieten...

Die Email hast du bestimmt bekommen da ein User deinen Shop vorgestellt hat.

Ich habe mir die App Shopgate mal Kostenlos runtergeladen aus dem Itunes Store und meinen Shop selber vorgeschlagen, darauf hin bekam ich am nächsten Tag eine Email von dennen. Kann also gut Möglich das jemand anders dein Shop vorgeschlagen hat.
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: shopgate

Möglich, aber trotzdem nicht plausibel - und nicht entschuldbar.... erstens wäre das noch lange kein Grund, Werbeemails verschicken zu dürfen, zweitens berichten auch in anderen Foren viele Händler davon, Spam zu erhalten ohne jemals zuvor mit denen in Kontakt gewesen zu sein...
Bei deutschen Anbietern, die die Rechtslage doch klar kennen müssten, kann ich sowas absolut nicht verstehen. Zumal: Wie soll ich eine rechtssichere App verlangen, wenn die bei der Kundenaquise schon so arbeiten?
 

XPaket

Aktives Mitglied
10. August 2010
17
0
Münster
AW: shopgate

Hallo,

irgendwie sehr dubios bei der Funktion:

Aktualisierung Ihrer Produkte "täglich"

Würde es doch bedeuten, das ich auch nach einer Preisänderung alle Produkte über das Plugin noch den alten Preis haben (24 Stunden lang)!?
Nicht gerade vorteilhaft bei Artikel die man selbst erst einkaufen muss und ggf. in Fremdwährungen gehandelt werden...