Neu Shopbestellungen

matze2507

Aktives Mitglied
5. Januar 2017
40
0
Hallo,
ich habe da vielleicht mal eine dumme Frage. Wenn wir eine Bestellung über den Shop erhalten, dann wird diese ja gelb markiert und die bleiben ja auch gelb markiert. Meine Frage ist woran ich aber eine neue Shopbestellung erkenne, die von uns noch nicht bearbeitet wurde? Im Moment scrollen wir uns immer durch die ganze Verkaufsliste oder durch die Kundenliste. Werden neue Shopbestellungen vielleicht irgendwo anders abgelegt? Vielleicht blicke ich da auch noch nicht ganz durch.

Vielen Dank für Euere Hilfe und ein schönes Wochenende.

Matze

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.443
1.875
Ja, exportiere es nach Excel, dort kannst du nach Name sortieren und ijnnerhalb vom gleichen Namen nach Nummer.
Ne, nun im Ernst, warum willst du das tun ? Erklär mal ?

matze2507

Aktives Mitglied
5. Januar 2017
40
0
Ja, exportiere es nach Excel, dort kannst du nach Name sortieren und ijnnerhalb vom gleichen Namen nach Nummer.
Ne, nun im Ernst, warum willst du das tun ? Erklär mal ?

Ich kann das nicht wirklich erklären. Vielleicht weil ich nach Namen schaue und nicht unbedingt nach der Nummer. Eine wirkliche Erklärung habe ich nicht. Ich versuche es einfach mal nach der Nummer. Wichtig ist nur, das die neuen Shopbestellungen dann oben angezeigt werden. ich danke Dir für den Tipp.

Ein schönes Wochenende noch und nochmal vielen Dank.

Matze

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
Ähm, durch die Kundenliste oder Verkaufsliste scrollen, um Aufträge zu finden? Vll bin ich noch zu schlaftrunken, aber...
Wie wäre es denn, die "Versendet am" Spalte einzublenden bspw.? Oder n Workflow, der abgeschlossene Aufträge in einer anderen Farbe markiert? Oder man guckt ganz einfach unter Versand nach noch lieferbaren Aufträgen?