Neu Shop5 Smarty Vars Artikeldetailseite

MaxWe

Sehr aktives Mitglied
6. August 2018
303
39
Hamburg
Moin Moin,

wir bauen aktuell an unserem Template, wofür ich teils auch eigene Smarty Plugins implementiere. Das Problem hierbei ist, dass ich die Smarty Variablen aus dem jtl_debug nicht ganz verstehe, bzw. mir diese fehlerhaft scheinen.
Es handelt sich um einen Artikel mit Kindern. Das Problem ist, dass die Variablen für den Artikel scheinbar nur teils aktualisiert werden (vll. ein Fehler zusammenhängend mit Ajax?).

Zbsp. wird der Name "cName" durchaus aktualisiert, wenn ich das Kind lade, aber "kArtikel", sowie auch "nIstVater" bleiben unverändert bei den Daten des Vaterartikels.

Ist das ein Anzeigefehler oder so beabsichtigt?

Grüße

MaxWe

Sehr aktives Mitglied
6. August 2018
303
39
Hamburg
kVariKindArtikel hatte ich bereits gefunden und als Check verwendet.

Mir erschließt sich zwar die Logik dahinter nicht so ganz, aber wenn es so beabsichtigt ist, dann geh ich einfach damit um :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu AmazonPay lässt sich in Shop5 nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 9
Nach Update Shop4 auf Shop5 keine Neukunden Anmeldung möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Versandart abändern in Shop5? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu [JTL Shop5] Exportformat Googleshopping - Standardattr überschreiben Plugins für JTL-Shop 0
Shop5 an Wawi 1.6 anbinden, Verbindungstest scheitert JTL-Wawi 1.6 2
Neu Shop5.1.2 - Google Search Console bemängelt Felder von Artikeln als fehlend die aber vorhanden sind Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Welcher Anbieter für Shop5 Hosting? Business Jungle 3
Neu Shop5: Abgleich Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 360 Grad Webspin Picture Instruments in Shop5 nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop5 <-> JTL WAWI - openlitespeed Onlineshop-Anbindung 2
Neu Shop5 EVO Slate Schrift bei Preise Fahre und größe ändern. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Smarty-Funktion - NOVA-Template Ausgabe Templates für JTL-Shop 0
Neu Smarty Produkt in Objektcache zuweisen. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Smarty Problematik? JavaScript mit langen String-Variablen wird zerstört ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Smarty: Leerzeichen vor und nach {link} entfernen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0