Gelöst Shop5: leere/fehlende Sprachvariable

Lou Zypher

Sehr aktives Mitglied
5. August 2019
216
31
Mahlzeit zusammen,

im Shopbackend unter --> Darstellung --> Standardansichten --> Artikeldetailseite fehlt in der rechten Spalte eine Variable, dort steht nur configgroup_5_product_tagging ohne irgendwelche Eingabefelder.

Sollte auch nicht an der Installation liegen, ich hab den Shop mehrmals in einem Unterverzeichnis installiert und dort ist es auch immer so.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-30 um 10.04.51.png
    Bildschirmfoto 2020-12-30 um 10.04.51.png
    102,5 KB · Aufrufe: 20

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
829
253
Produkttagging gibts nicht mehr.
Da sollte eher die genannte Admin-Backendseite angepasst werden, ist wohl noch nicht passiert.
 

Lou Zypher

Sehr aktives Mitglied
5. August 2019
216
31
Du meinst das wäre bzw. sollte vorm Launch rausgeflogen sein?
Okay, dann sollte das beim (nächsten) Update ja obsolet sein.