Shop3 Lizenz gesucht

HVT-RG

Aktives Mitglied
13. August 2014
52
0
Hallo auch,

ich bin bin gerade am überlegen meinen modified auf einen Shop3 zu ändern, leider liegt dér Preis der neuen 4er nicht im Budget und die Free lohnt sich nicht, ich habe blöderweise exakt 42 Artikel mehr als diese freigegeben ist.

Hätte also jemand günstig eine "gebrauchte" inkl. SEO zum abgeben?
 

stefan43-berlin

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
105
0
AW: Shop3 Lizenz gesucht

Hallo HVT-RG

So richtig begreifen tue ich das nicht.
Warum mehr ausgeben für einen alten 3.20 Shop / Connector ?
Miete doch einen JTL 4 Shop, lass den hosten und Du bist mit knapp 50 EUR dabei.
Ein Stress wegen 45 Artikel würde ich mir nicht antun.
 

HVT-RG

Aktives Mitglied
13. August 2014
52
0
AW: Shop3 Lizenz gesucht

@ stefan43-berlin musst du auch nicht verstehen, das sind Gründe die ich nicht näher erläutern möchte, sind einfach zu viele, Hauptgrund ist aber modified seit dem letzten Update.

@albi123 doch gibt es, sind aber nicht genug um unter bzw. an die max. 500 zu kommen, ca. 15 Ladenhüter sind vorhanden. Allerdings werden diese auch im Normalfall trotzdem ca. alle vier Monate einmal bestellt, dann aber in grösseren Mengen.
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
939
134
AW: Shop3 Lizenz gesucht

Moin,
wenn du sagst das deine "Ladenhüter" sich alle 4 Monate mal verkaufen. Dann muss der Rest ja noch öfter verkauft werden.
Das bedeutet für mich das du entweder eine bescheidene Marge hast oder am falschen Ende sparst.
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
704
165
AW: Shop3 Lizenz gesucht

Ich habe noch eine 3er-Lizenz. Der Support ist vor ca. einem Monat abgelaufen, kannst du damit was anfangen?
 

Ähnliche Themen