Offen Shop update 3.19 auf 3.20 slider zeigt den Text nicht mehr

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

jaquesbubu

Aktives Mitglied
21. Februar 2012
32
0
Wie oben beschrieben, zeigt der slider nach dem updaten nur noch den Titel an, nicht aber den editierten Text!

Das geschieht bei mir bei 2 unterschiedlichen shops.

slides.jpg
Hat jemand eine Lösung?

Anhänge

Anakin

Aktives Mitglied
22. Januar 2014
15
0
Berlin
AW: Shop update 3.19 auf 3.20 slider zeigt den Text nicht mehr

Hi, ich pushe das mal - ich habe hier auch das Problem. Das Text-Feld wird scheinbar einfach nicht mehr ausgegeben.
Da ich die Slider stark per CSS gestalte ist das jetzt ein echtes Manko, das die Infos fehlen.
Hat jemand einen Tipp?

jaquesbubu

Aktives Mitglied
21. Februar 2012
32
0

JTL sagt das:

dieses Problem ist uns leider bekannt. Eine Lösung für dieses kann ich Ihnen leider nicht anbieten. Bitte spielen Sie solange die Datei /tpl_inc/inc_extension.tpl aus Ihrem alten Template in das neue ein um den Zustand aus 3.19 wiederherzustellen.

funktioniert bei mir leider auch nicht

Anakin

Aktives Mitglied
22. Januar 2014
15
0
Berlin

Jupp, ähnlich Antwort auch hier.

seit 3.20 wird dort der Titel angezeigt. Sie könnten aus der 3.19 die Datei tpl_inc/inc_extension.tpl wieder einspielen um den alten Look wiederherzustellen. Andernfalls müssten Sie dort eine individuelle Anpassung vornehmen.
Abgesehen davon das bei dem Shop nun Titel UND Text zusammen als Titel angezeigt werden (mit nem dekorativen Bindestrich ...) werden auch noch html-Formatierungen des Textes gelöscht. Bei dem anderen 3.2er Shop wird der Text verborgen im Hintergrund ausgegeben (mit HTML) ... ist das nen anderer Build vom 3.2er oder eine andere Slider-Einstellung. *grübel*

Ich hatte es bereits mit dem alten inc_extension.tpl versucht, ging bei mir auch nicht. (Ich probiere das morgen noch mal.) Für mich ist das wirklich blöd, da der Text / das Textfeld per CSS recht hübsch gestaltet wurde und jetzt als Info / Eyecatcher fehlt. :(

Anakin

Aktives Mitglied
22. Januar 2014
15
0
Berlin

So, ich nochmal. Habe es noch mal in Ruhe mit der 3.19er "inc_extension.tpl" probiert - diesmal lief es.
Finde es trotzdem eine klassische Verschlimmbesserung im 3.20er Shop, die nützlichen Spielraum für gewiefte weg nimmt ...

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Check vor JTL Shop Update - EVO Template verschwunden - was tun? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Lückenhafte Datenübertragung zum WooCommerce-Shop nach JTL-Update WooCommerce-Connector 2
Neu Nach Shop Update keine Benutzer Anmeldung/Registrierung mehr möglich. Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Dunkle/schwarze Bilder im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector findet den Shop im Unterverzeichnis nicht Modified eCommerce-Connector 17
Neu Shop verliert nach dem Bearbeiten Links und Bilder auf der Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu jtl-shop hosting Onlineshop-Anbindung 7
Neu JTL-Shop: Versandart: Abholung Email Vorlage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmal Import Ameise - Automatisch in Online Shop sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop: Feld WWW bei Registrierung ändern zu DropDown Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Gelöst Shop verliert nach dem Bearbeiten Links und Bilder auf der Startseite Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Online Shop Abgleich geht nicht mehr. Onlineshop-Anbindung 1
Gelöst Shop Backend Symbole werden nicht richtig angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Shop Connector: Was passiert mit alten Bestellungen beim Erstimport? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Shop App" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shopify Shop fehlende 16% im Connector Shopify-Connector 3
Neu App (IOS + Android) für JTL Shop - Erfahrungsbericht. Plugins für JTL-Shop 0
Neu geänderte Kundenadresse bei Bestellung (JTL-Shop > JTL-Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung ebay-Shop Link / Kategorien funktioniert nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
Offen Artikel nochmal vom Shop abrufen aber nichts in den Shop übertragen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 3
Neu WaWi Hosting und Online-Shop Hosting User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nach MWST Anpassung werden nur Nettopreise im Shop angezeigt WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Offen "Ebay Kategorien" werden zu Woocommerce product_attributes Shop Synchronisation mit JTL WooCommerce-Connector 1
Offen Wie bekommt man die Preise nach der Umstellung auf 16% in den Shop? PrestaShop-Connector 2
Neu Internationaler Shop/Deutscher Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Vorgang.Auftrag.Rechnungskauftext in JTL-Shop Bestellbestätigung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop Down - Service Temporarily Unavailable JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Facebook Vorschaubild aus Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '16' nicht unterstützt. Shopify-Connector 4
Neu Anrede bei Shop Bestellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 25
Neu eBay-Shop-Kategorie 1 in der Ameise per CSV funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Gelöst Gelöst: Kundenansprache im Shop nur mit Vorname Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst Shop 3.19 & WaWi 099923 Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu shop/# was bedeutet das # ? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi einmal Shop abgleichen lassen per Kommndozeile? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Warum drückt sich JTL vor einem eigenen Cookie Hinweis (gratis Plugin) in Shop 4? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Überverkäufe im Shop Onlineshop-Anbindung 3
Offen Online-Shop Abgleich Woocommerce Bilder werden nicht importiert. WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Shop 5.x SEO URL JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Nur bestimmte Kategorien in Shop importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Artikel in WAWI nicht sichtbar, aber im JTL-Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Offen Bug beim Abgleich gefüllte Wawi in leeren Gambio Shop - alle Artikel landen auch in der Top-Kategorie Gambio-Connector 1
Neu Warum berechnet der Shop hier die USt. (Kunde mit USt. Id in Italien) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Sprache im Shop hinzufügen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Shop Verfügbarkeitsanfrage per Workflow auf Einkaufsliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Feedback über Templates von JTL Shop JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu JTL Shop 5 RC2 - Seitebreite dynamisch wegen Kategorien JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu JTL Shop 5 RC2 - Kategorien nicht anklickbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu JTL Shop 5 RC2 - Statisch komprimieren funktioniert nicht richtig JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1