AW: Shop 4.0.1 / Normales Paypal verschwunden
Kaj,
Yep teilen verstehe ich von dir.
( weis nicht ob es Du war die nicht um den update herum kam?)
Gültig für fast alle Software ist leider! :
Mall klar auch nochmal von mir für allen die es lesen wegen forumsuche:
Wen man Endkunde ist, soll man nie selbe wen man kein IT spezi ist und kentnisse dazu hat, vorne dabei sein beim updates von Software welche dan auch immer.
Weiter wen man IT spezi ist, die machen ja dan erst tests und test installs.
Weiter ja wen ausgereift sollen alle basics ohne fehler laufen und auch vorhanden sein.
Leider ist fast kein software ( egal ob ein OS, anderer Programme, embedded, drivers, bios, was auch immer) direkt nach erscheinungsdatum / update wirklich 100% ausgereift, dass endtesten machen ja den User.
Mit dieser wissen soll man weiterhin sein eigene stellung beziehen und die entscheidungen treffen können wie und ab wan ein update zu machen von was auch immer an Software.
Und dazu ob man selbe erst testen soll, sprich testumgebung einrichtet.
Wass mir hier nervt ist auch wen man IT kentnisse hat es doch noch ein bisschen an info's fehlt, wie mehrmals gesagt ein Bugtracker oder mindestens ein einfaches übersicht was bereits bekannt ist an fehler, und ab wan in welche version die behoben sind, und auch fakt ist dass von gleiche versionen ( nr's) doch unterschiedliche gibt.
Die versionierung nicht immer klar eindeutig zu finden ist für Endkunden was mit welche nr und timestamp zusammen 100% geht oder eher besser nicht!
Wie Du auch erfahren hat mit
Ticket anfrage, die wen gut kommunizierd wegen bereits bekannte sachen, gar kein extra zeitverschwendung und nerven kosten müssten.
Man kan nicht verlangen die Endkunden "spitten" jedenmall hier den Forum ganz durch oder
Wen man aus bestimmte Grund nicht herum kan bei den erste zu sein, dan muss man oft einiges hinnehmen, und ja dass nervt wirklich.
ich hoffe auf bessere Zeiten wegen einiges von hieroben?
Unterscheiden kan man sich als Software company durch wieviel und wie schlimm sind die Bugs nach herausbringen.
Wei ist dazu den BUG behebung, und support, wie schnell unsw.