Shop 3.17, nach Update Bidl Keinbild für Merkmale

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
102
2
Hallo nach dem Update von 3.16 auf 3.17 werden für die Merlmale das Bild 'Kein Bild verfügbar' angezeigt'.
In der WAWI (099885) wurde für die Merkmale die Option Text ausgewählt. In den Einstellungen Navigationsfilter, steht alles auf Text.
Theme ist das IDR Smooth Theme in der neuen Version für 3.17.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?
Danke.
Ach ja www.besondere-kosmetik.de, links auf der Seite
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Shop 3.17, nach Update Bidl Keinbild für Merkmale

Yep ist hier mit wawi 99887 und 3.17 build 2 so auch in lokale test.
Wen ich in WAWI ein Bild setze dan ist das bild naturlich da.

Weis nicht ob ich es in SHOPBACKend oder template dan noch etwas ändern soll, aber mit den Standard Tiny ist es auch.
Weil die einstellung in WAWI steht gehe ich davon aus nur im WAWI?
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
102
2
AW: Shop 3.17, nach Update Bidl Keinbild für Merkmale

Hallo,
habe jetzt über ein Ticket die Lösung von JTL. Vielleicht auch noch für andere interessant:

Die Änderung betrifft die Datei tpl_inc/boxes/box_globale_merkmale.tpl. In dieser muss die Zeile (8 im Shop 3.17)
{if $oMerkmal->cBildpfadKlein|count_characters > 0 && $oMerkmal->cBildpfadKlein != gfx/keinBild_kl.gif"}
durch
{if $oMerkmal->cBildpfadKlein|count_characters > 0 && $oMerkmal->cBildpfadKlein != "gfx/keinBild.gif"}
ersetzt werden.