In Bearbeitung [SHOP-1176] Invisible reCAPTCHA von Google

A.Willert

Aktives Mitglied
6. Februar 2015
32
3
Hallo,
ich habe vermehrt das Problem ,dass Kunden bei mir anrufen und mit dem Google recaptcha nicht klar kommen.
Besteht die Möglichkeit, das neue Invisible recaptcha im Shop zu benutzen.
Und ist dieses besser als die Bilder Anzeige im jetzigem recaptcha?
Vielen Dank für eure Hilfe
Meine Shop Version ist noch die 4.04

Andreas

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.331
121
Leipzig
Oi. interessant. Denke mal es kommt darauf an, wie JTL reCaptcha eingebunden hat. Es gibt 3 Varianten, bei einer davon muss man nichts weiter machen. Ausser auf Google reCaptcha das invisible Dings freizuschalten.

A.Willert

Aktives Mitglied
6. Februar 2015
32
3
Also die neuen Zahlen Codes habe ich mir von Google schon machen lassen,diese habe ich auch im Backend des Shops eingepflegt.Aber es ist immer noch dieses blöde Bilder reCaptcha.
Viele Kunden wissen auch was Sie tun müssen ,nur leider sind die wenigen die es nicht wissen, die jenigen die den Tag lang werden lassen.
Eventuell kann der Shop ja auch mit dem neuen reCaptcha nichts anfangen oder ist es dem Shop egal.??

A.Willert

Aktives Mitglied
6. Februar 2015
32
3
Super,Danke,
Das heißt,in der jetzigen aktuellen Shop Version funktioniert diese Art vom Captcha nicht ?

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
687
67
Halle (Saale)
Wir haben den Issue-Tracker zu Jira migriert, daher sind die Tickets leider nicht mehr ohne weiteres einsehbar.

Das Feature-Request bleibt natürlich bestehen.

bags

Aktives Mitglied
28. Januar 2014
27
1
Hallo - Leider finde ich zu dem Thema nichts unter dem Issue-Tracker oder habe es üebrsehen. Wird das noch weiterverfolgt. Besten Dank

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü