silent
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist? Aber ich wollte es hier mal aufschreiben. Möglicherweise hilft es jemanden der ein vergleichbares Phänomen hat.
Ich habe eingehende Auftrage von Amazon wie immer bearbeitet (1.0.4.4) und dann mit JTL- Shipping den Versandaufkleber „bestellt“
Allerdings habe ich bei einer Bestellung kein Label von DHL bekommen. Shipping hat die Fehlermeldung „shipping hard validation“ generiert. Nach einiger Zeit der Fehlersuche habe ich dann mal den Firmennamen der Ziel-Adresse gekürzt. Danach funktionierte es wieder reibungslos.
Der Firmenname hat 48 Zeichen, das war wohl zuviel?!
Ich habe eingehende Auftrage von Amazon wie immer bearbeitet (1.0.4.4) und dann mit JTL- Shipping den Versandaufkleber „bestellt“
Allerdings habe ich bei einer Bestellung kein Label von DHL bekommen. Shipping hat die Fehlermeldung „shipping hard validation“ generiert. Nach einiger Zeit der Fehlersuche habe ich dann mal den Firmennamen der Ziel-Adresse gekürzt. Danach funktionierte es wieder reibungslos.
Der Firmenname hat 48 Zeichen, das war wohl zuviel?!