Gelöst Shipping - DPD Sandbox

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
315
51
Hallo,

ich habe mir bei DPD Entwickler angemeldet um die Sandbox Funktion mit JTL- Shipping zu verwenden.

Mein Sandbox Cloud UserID und der User Token habe ich dann im Wawi eingerichtet, aber ich bekomme immer die Meldung:

Originalmeldung
Meldung: Ungültige Zugangsdaten. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.
Code: 2021
ID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Zugangsdaten sind aber definitv korrekt eingetragen, mal per copy&paste und eingetippt.

Es gibt dort aber die Möglichkeit weitere Token anzufordern, Alpha3 Alpha2, ISO3166 oder Landesname.
Ist die Standard angelegte Token zu nehmen oder muss man ein andere anfordern?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelhistorie bei Streckenlieferungen (Drop-Shipping) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Shipping: Artikelgewicht und Zusatzgewicht aus der Versandeinstellung wird nicht addiert JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit JTLShippingLabels und DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DPD, fehlendes Gewichts-Icon (neues Gesetz ab 01.2025) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Störung DPD Cloudservice 25.11.2024 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Beantwortet DPD Cloudservice down? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 19
Neu Änderung Postgesetz, wird Kennzeichnung auch für DPD umgesetzt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL WAWI DPD Paketomat Österreich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0