session_save_path

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Pfanne88

Aktives Mitglied
23. August 2008
128
0
Hallo zusammen,

unser Provider hat den Webspace geändert und jetzt erhalten wir folgende Fehlermeldung.

Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Unable to access /home/.sites/30/site743/web/shopsystem/ cache in /home/.sites/502/site1839/web/golfshop/includes/application_top.php on line 325

Hat von Euch eine Ahnung wo und wie wir dass im Gambio Shop ändern können????
Danke für die Hilfe.

D********t

Guest
AW: session_save_path

Also wenn der Provider eigenmächtig und ohne vorherige Information etwas ändert, als erstes immer beim Provider anrufen, die kennen sich mit den meisten Shopsystemen aus und biegens dann wieder gerade. Mach ich bei meinem auch immer so, klappt bestens. Früher bin ich immer wie ein irrer auf Fehlersuche gegangen, heute Rufe ich gleich da an, weil ich schon weiß, das da sicher wieder was gefummelt wurde. Kommt aber zum Glück sehr selten vor. Ansonsten würde ich immer erst im Forum zum betroffenen Shopsysten fragen, da kriegst Du warscheinlich schneller Hilfe, aber vielleicht findet sich hier ja auch noch wer.