Neu Service Field Managment (Einsatzplanung Techniker) Software für JTL gesucht

Scubarpro

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
195
24
Hi Leute,

wir haben bei uns Service-Techniker in der Firma, welche zu Kunden fahren und dort Reparaturen der gekauften Geräte oder Montage vornehmen. Um diese zu Planen und zu koordenieren suchen wir eine Software für Service Field Managment, welche eine Anbindung zu JTL hat. In JTL sollen Rechnungen generiert werden für die Einsätze und auch die Bestellten Ersatzteile sollen über JTL gebucht und verwaltet werden.

Alle Software die ich mir anschaue ist meistens nur für SAGE oder SAP. Bei Google finde ich auch nichts, kennt jemand eine Software zum Planen der Servicetechniker welche mit JTL verbunden werden kann?

Viele Grüße
Daniel
 

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
Schon mal bei MFR nachgefragt? Die bieten jede Menge Schnittstellen und es gibt eine API für externe Programmierung. Eventuell haben die schon etwas in der Schublade.
 

Tobias Kissling

Aktives Mitglied
4. November 2020
9
0
Genau das gleiche würde ich auch benötigen

Am besten wäre ein Kalender im JTL WAWI, wo man einen Termin einträgt und man aus diesen Termin gleich einen Auftrag machen könnte.
oder eine Schnittstelle zu MFR Deutschland.