Hallo JTL Nutzer,
mich beschäftigt dieses SEPA recht oft.
Da ich noch nix passendes gefunden habe mit dem Ausdruck von SEPA Lastschriften Formularen habe ich mal mit dem Formulareditor gespielt.
Bitte Rücksicht, ist der erste Versuch mal...
Damit ich an das Formular komme, habe ich bei den "Kundendetails" ein Zusätzliches Formularset angelegt.
So kann ich bei den Kundendetails, auf Druck das Formular wählen. ( Bild: SEPA_LAST1)
Für eine Einmalige Sepa lastschrift muss nichts weiter unternommen werden.
Bei mehrmaligen SEPA Lastschriften, einfach bei den KundenAttributen "SEPA-LAST" Anlegen mit dem Wert "ja" (Bild: SEPA_LAST3)
Der Ausdruck ( Bild: SEPA_LAST2 ) inkl. QRCODE ( da ich den Intern zur Verwaltung nutze )
Sollte jemand daran Interesse haben darf er sich gerne melden.
Verbesserungsvorschläge sind Willkommen.
Denke mal, das das hier sicherlich jemand nutzen kann.
Möchte auch mal "Hilfe" zurück geben.
gruß Frank
mich beschäftigt dieses SEPA recht oft.
Da ich noch nix passendes gefunden habe mit dem Ausdruck von SEPA Lastschriften Formularen habe ich mal mit dem Formulareditor gespielt.
Bitte Rücksicht, ist der erste Versuch mal...
Damit ich an das Formular komme, habe ich bei den "Kundendetails" ein Zusätzliches Formularset angelegt.
So kann ich bei den Kundendetails, auf Druck das Formular wählen. ( Bild: SEPA_LAST1)
Für eine Einmalige Sepa lastschrift muss nichts weiter unternommen werden.
Bei mehrmaligen SEPA Lastschriften, einfach bei den KundenAttributen "SEPA-LAST" Anlegen mit dem Wert "ja" (Bild: SEPA_LAST3)
Der Ausdruck ( Bild: SEPA_LAST2 ) inkl. QRCODE ( da ich den Intern zur Verwaltung nutze )
Sollte jemand daran Interesse haben darf er sich gerne melden.
Verbesserungsvorschläge sind Willkommen.
Denke mal, das das hier sicherlich jemand nutzen kann.
Möchte auch mal "Hilfe" zurück geben.
gruß Frank