Neu SEPA Bankdaten Übertragung

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
343
52
Hallo zusammen,

wir beobachten immer wieder dass bei der Bezahlart SEPA-Lastschrift die Bankdaten von Shopware nicht an die Wawi übergeben wird.
Muss in Shopware was geändert werden, muss in der Wawi was eingestellt werden oder etwas mit Connector?
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @garifulin,

wahrscheinlich werden die Infos noch nicht in die Wawi importiert. Bitte sende mir einen Abgleich Log, in dem eine solche Bestellung ist per PM zu. Wir werden evaluieren ob man das sinnvoll in den Connector integrieren kann.
 

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
343
52
Hallo Immanuel,
in der Testumgebung habe ich noch etwas rumgespielt und entdeckt dass wenn IBAN BIC und Bankname alle befüllt sind die übergabe an die Wawi wunderbar funktioniert.
Ich hinterlege die BIC und Bankname als Pflichtfelder dann sollte es bei den Folgenden Bestellungen wieder rund laufen.
Danke für dein Angebot
 

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
598
164
Ich habe das gleiche Problem mit Shopware. Es werden keine SEPA Daten abgeholt und/oder nicht in JTL Wawi eingetragen. Connector und Shopware auf dem aktuellsten Stand.

Warum sollten denn die Daten nicht in die Wawi eingetragen werden, wenn z .B. der Bankname fehlt? Wurde hierzu mittlerweile etwas im Connector angepasst?
 

Ähnliche Themen