Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt immer auf das Keyword an. Wenn du bei privatekrankenversicherung oben stehen willst musste mit 5000€/monat rechnen. Wenn du bei Gasthaus Müller Aichtal kannste mit 50€ im monat rechnen. Ich habe ca. 2500 € investiert aufs ja gesehen.
Jein, du willst doch das leute zu bestimmten keywords auf deine seite kommen. du musst deine startseite optimieren. Für die Artikel geht das auch allerdings bringt es das nicht wenn du nicht ne starke Startseite hast.
SEO ist ein Gesamtpaket. Keyword- und Konkurrenzanalyse, strukturelle und inhaltliche Optimierung der eigenen Seite. Verlinkung von außen nicht nur wahllos, sondern auch Herausstellung von Kompetenzen und Stärkung der Marke. SEO ist nur ein Baustein und muss in dein Marketing-Konzept passen.
Grundlagen hier: ABAKUS Suchmaschinenoptimierung Einfhrung - Suchmaschinen-Optimierung Tutorial
Nuja.
Dann werd ich mir das mal durchlesen.
Da macht es dann bestimmt auch sinn, Keywords auf der Startseite zu verewigen?!
und was hat das mit den Meta angaben auf sich?