SEO: wieviel Geld ist euch Textwerbung (PR Texte) auf starken Blogs wert?

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
372
5
MD / PM
Hallo Gemeinde,

Ein Paar Fragen:
• Würdet ihr für die Veröffendlichung eurer PR-Texte zahlen, wenn diese auf Pagerank starken Blogs erscheinen?
• Was würdet ihr für z.B. Blogs mit PR4 für eure Firmenwerbung zahlen wollen / können

Das wars schon.. jedes Statement, wenn ernster Natur, ist willkommen.

(Nein, ich habe keine PR4 Blogs...)
 

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz
AW: SEO: wieviel Geld ist euch Textwerbung (PR Texte) auf starken Blogs wert?

Wer braucht Shit PR?

Domainpop, Sichtbarkeit, Themenrelevanz? Freeblogs, redaktionell geführte Blogs, Spamblogs?

Wie siehts damit aus?

Alles Daten die man vorher checken sollte bevor man seine Texte platziert.
 

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
372
5
MD / PM
AW: SEO: wieviel Geld ist euch Textwerbung (PR Texte) auf starken Blogs wert?

Wir gehen mal von gut geführten Info- und Nachrichtenblogs aus. keine Spammer oder werbeüberfüllte Teile. Keine Freeblogs.
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: SEO: wieviel Geld ist euch Textwerbung (PR Texte) auf starken Blogs wert?

Ich würde genau soviel zahlen: 0,00 Euro.

Dann lieber in gute Radiowerbung investiert oder in überregionalen Zeitungen.

Alles rausgeworfenes Geld.
 

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: SEO: wieviel Geld ist euch Textwerbung (PR Texte) auf starken Blogs wert?

Dago hat ja schon vorgelegt.. Was für einen PR haben Einträge die jetzt 1 Jahr alt sind ?
Gut BL sind uns 20-50€ Wert, dürfen auch gerne ein paar mehr sein. Aber 99% ist nur Müll.
 

Ähnliche Themen