SEO URL Ändern nicht möglich.

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

modellbau-amu

Aktives Mitglied
1. Juli 2012
76
0
Hallo zusammen.

Ich habe in einer Kategorie die URL geändert.
Die URL war mit _1. Ich hatte den Hersteller und die Kategorie nicht unterschieden. Daher die doppelte URL.

Jetzt habe ich den Hersteller mit _Hersteller geändert, damit die Kategorie URL sauber erscheint.
Leider ändert sich ie URL nicht mehr!!
Wie kann ich die URL neu zuteilen?

Gruß Modellbau AMU

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.257
512
AW: SEO URL Ändern nicht möglich.

Du kannst die SEO-URL selber eintippen, damit wird die automatisch erstellte überschrieben.
-> Aber in der WAWI, nicht im Shop.

modellbau-amu

Aktives Mitglied
1. Juli 2012
76
0
AW: SEO URL Ändern nicht möglich.

Hallo.

Das habe ich probiert.
Leider möchte ich die URL so behalten.
Wenn ich sie umbenenne, funktioniert alles.
Ich möchte die URL aber so wie sie war!!! Nur Ohne _1

Ich habe sie auch schon umbenannt und zurück.
Er wird immer wieder _1

Gruß

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Shop 5.x SEO URL JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Importieren einer SEO-URL für eine bestimmte Plattform - Feld zum mappen fehlt? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu SEO nicht in der Forum-Suche auffindbar Smalltalk 2
In Bearbeitung Ablgeich der SEO-Daten mit YOAST WooCommerce-Connector 2
Gelöst Bilder upload mit SEO funzt nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Wawi > Shop Seo Title usw Einrichtung von JTL-Shop 8
Neu URL und Meta-Angaben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Connector-URL liefert 404 WooCommerce-Connector 3
Gelöst Google Shopping Export-Datei URL-Pfad Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu url User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Lizens nimmt Url nicht korrekt Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu url zu den Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung URL:/api/v1/order/ ERROR: HTTP-ERROR: 400 JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Sonderzeichen 'µ' in Kategoriebezeichnungen erzeugt URL-Fehler 404 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Tracking Nummer fehlt in der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gelöst Shop URL plötzlich mit %20 Seite wurde nicht gefunden Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Globale Einstellungen =>HTML Editor URL für die Beschreibungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
In Diskussion Bug? Ändern der URL einer Kategorie aktiviert Bilder der Unterkategorie Gambio-Connector 1
Neu Schriftgröße der Artikelliste ändern Einrichtung von JTL-Shop 4
Neu Offene Aufträge automatisch ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon-Bestellung: Artikelbeschreibung in der Wawi automatisch ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu OnPage Composer - Bildergröße direkt ändern - Komprimierung JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Dateipfad von Kategoriebildern ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag Artikel zuordnen Listenansicht Spalten ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kundenadressen lassen sich nicht auf dauer ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Schriftfarbe lässt sich nicht ändern? Templates für JTL-Shop 1
Neu Lieferantenrechnungen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Logo im Mailheader ändern Einrichtung von JTL-Shop 4
Neu Staffelpreise per Ameise ändern / importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Versandklasse bei bestehenden Artikeln importieren (ändern) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
In Bearbeitung Preiseingabe - Ändern der MwSt mit Mausklick ohne Funktion JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop: Feld WWW bei Registrierung ändern zu DropDown Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Etsy-Preis per Workflow ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Offen POS ändert nicht die MW Steuer auf 16% / Preise ändern sich nicht in POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Bestehende Aufträge per SQL von 19% auf 16% bei gleichen Bruttopreisen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preise der Artikel Var. Kombis ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Text ändern von inkl. 19% USt auf inkl. USt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Datenbank Passwort ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rechnungen nachträglich als Massenänderung wegen MwSt. ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungsadresse per Import ändern (Auftragsimport?) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Negative Verfügbarkeit von Artikeln ändern, Überverkäufe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Benutzer Reihenfolge bei Anmeldung ändern bzw. letzten Benutzer als Standard [POS-815] JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst jtl wawi sql server ebay_user ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Versandart mit Workflow nach Länge ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Offen Versandart nach Länge ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Offen Lieferstatus per Workflow ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Auftragsnummer falsch, nachträglich ändern möglich ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Status von Tickets per Workflow ändern -Auftragsbezogen Servicedesk (Beta) 0
Neu Stücklistenartikel im Auftrag ändern - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu manuell Bestand ändern bei Var.Kombis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5