SEO Profi gesucht

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Hi zusammen,

Wir suchen dringend einen SEO Profi. Sind schon jetzt seit längerer Zeit dabei und haben auch schon viel Arbeit in unique Texte, Blogbeiträge etc investiert, aber irgendwie kommen wir nicht wirklich nach oben :eek:

Daher brauchen wir einen Profi der eine Analyse macht und uns langfristig beratend zur Seite steht. Die Umsetzung würden wir gerne überwiegend selbst machen.

Den SEO Agenturen trauen wir nicht über den Weg, daher der Versuch jemand vernünftiges hier über das Forum zu finden.

Ich würde mich sehr freuen

lg
sascha
 

B.N.C

Gut bekanntes Mitglied
20. März 2012
733
21
Brandenburg
AW: SEO Profi gesucht

@ dagoberto

Da wünsche ich Dir wirklich viel Glück, aber ich denke ein ordentlichen Seo zu finden wird wirklich extrem schwer. Die Seo´s die wirklich was drauf haben, haben so wenig Zeit das die hier nicht mal eben rein schauen werden. Und im Abakus Forum findest Du die auch nicht.
Du hast ja schon mit das wichtigste (Unique Content) gemacht. Aber der muss auch so Unique und Interessant sein (das ist nicht einfach), das er auch freiwillig verlinkt wird.
Hol Dir mal den Zugang (1 Monat reicht) von Karl Kratz, da hat man einiges zu lesen und bekommt auch gute Ideen geliefert. Man kann zwar nicht alles je nach Branche umsetzen aber einiges schon. Und interessant sind auch die Seminare.
Leider merkt man erst paar Monate später ob die Agentur oder der einzelne Seo etwas vom Handwerk versteht oder nicht. Dann ist es aber meistens schon zu spät. Das ist jetzt kein blöd gelaber, wir haben da schon Erfahrung über viele Jahre sammeln können und nur durch eigene Arbeit hats auch was gebracht, aber eben klein-klein.
Ich denke das der Rankingschub (ein 1-2 Texte ändern) eh vorbei ist. Heute spielen extrem viele Komponenten ein Rolle. Auch bei Unique Texten haben ich bemerkt das die Teilweise erstmal ganz nach hinten rutschen und sich telweise einige Wochen nix tut. Aber dann plötzlich, ist man weiter oder ganz vorne.
Ach und vergess das WDF*IDF gedöns, ich konnte hier zumindest kein Vorteil erkennen im Gegenteil, die Texte die nach Freischnauze gesxchrieben wurden Ranken besser.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: SEO Profi gesucht

Ich empfehle Dir mal die sistrixx toolbox für einen Monat kostenlos zu testen, hiermit bekommst du sehr schnell raus warum du nicht besser gelistet wirst, wo du im Ranking stehst mit welchem keyword, welche technischen Fehler der Shop hat und vieles mehr. Danach kostet jedes Modul 100€ im Monat, je nach Branche und Aktivitäten braucht man mehr oder weniger Module. Für die meisten reicht jedoch Nr das SEO Modul.
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: SEO Profi gesucht

Sistrix nutzen wir schon, aber irgendwas scheinen wir falsch zu machen ^^

Gibt es generell keine Agenturen die nur beratend zur Seite stehen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Meta Daten für SEO ausfüllen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Langfristig (2027) Nachfolger gesucht Business Jungle 1
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen