SEO Modul installiert, keine Artikel mehr zu sehen

Lemmy

Aktives Mitglied
12. November 2006
51
0
Duisburg
Hallo,
Nachdem ich meinen Shop mit dem SEO Modul nachgerüstet habe, können die Kategorien nicht mehr ausgewählt werden.
Vorgegangen bin ich wie im Begleittext beschrieben. Anschließend den Shop zurück gesetzt und einen Komplettabgleich gemacht. So weit so gut. Aber jetzt erscheint nur noch die Startseite.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß
Volker
 

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: SEO Modul installiert, keine Artikel mehr zu sehen

Handelt es sich um den Shop, zu dem Du in Deiner Signatur verlinkst?

Wenn ja: Bei mir fluppen die SEOs.
 

Lemmy

Aktives Mitglied
12. November 2006
51
0
Duisburg
AW: SEO Modul installiert, keine Artikel mehr zu sehen

Hallo, die .htaccess ist die orginale

#Options +FollowSymlinks
RewriteEngine on

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule !\. index.php [L]

daran hab ich nix geändert.

Gruß
Volker
 

Lemmy

Aktives Mitglied
12. November 2006
51
0
Duisburg
AW: SEO Modul installiert, keine Artikel mehr zu sehen

Hallo,

so nun habe ich alles noch einmal gelöscht, Shop zurück gesetzt, Abgleich durchgeführt und alles läuft Perfekt! Keine Ahnung woran's gelegen hat.

Gruß
Volker