Gelöst SEO-Modul aktiviert - Seitenfehler

Tan

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
189
0
Hallo,

seit dem ich das SEO-Modul aktiviert habe, komme ich nicht mehr in die Kategorien und auf die Startseite.

"Not Found

The requested URL /Brotaufstrich was not found on this server.
Apache Server at tunatur.de Port 80"

Liegt das am Modul?
Neuer kompletter Shopabgleich und Backup, haben nicht geholfen.
Ist dieser Fehler bekannt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tan

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
189
0
AW: SEO-Modul aktiviert - Seitenfehler

Nein der Shop ist wieder zugänglich...

Vorhin habe ich das SEO-Modul wieder gelöst, und konnte wieder auf alle Seiten. Jetzt habe ich versucht das Modul erneut zu aktivieren, und siehe da, wieder der selbe Fehler. Es liegt irgendwie am Modul.
 

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
AW: SEO-Modul aktiviert - Seitenfehler

Schau mal nach, ob Du in Deinem Shop-Root eine .htaccess-Datei (ist ja im Shop enthalten) hast. Diese sorgt u.a. dafür, dass die SEO-Links funktionieren.
 

Tan

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
189
0
AW: SEO-Modul aktiviert - Seitenfehler

Habe ich, jetzt gehen die Kategorien wieder, aber im Kundencenter wird das Modul jetzt wieder als ungebunden angezeigt. Obwohl in der Wawi aktiviert.
 

Tan

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
189
0
AW: SEO-Modul aktiviert - Seitenfehler

@Alexander

Warum werden die Produkte jetzt nur in zwei Spalten angezeigt anstatt in drei? Habe doch sonst nichts geändert. Kannst Dir es ja mal anschauen.

Ich löse das Modul noch einmal und aktivieres erneut, um zu sehen, ob es im Kundencenter als gebunden angezeigt wird.

Edit: Hat sich erledigt. Wegen der Boxenverwaltung!
 

topas

Aktives Mitglied
7. August 2010
16
0
AW: SEO-Modul aktiviert - Seitenfehler

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gerade das SEO-Modul aktiviert. Nun gehen die Links im Shop nicht mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung

Error 404 - Not Found.


Was ist das Problem ?
Link zum Shop: www.fun-kennzeichenhalter.de

Danke vorab für eure Hilfe.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
AW: SEO-Modul aktiviert - Seitenfehler

.htaccess ist vorhanden und ModRewrite ist auch aktiviert? In vielen Fällen war das Problem das ModRewrite nicht verfügbar war. Bitte nochmal prüfen...
 

topas

Aktives Mitglied
7. August 2010
16
0
AW: SEO-Modul aktiviert - Seitenfehler

Problem gelöst ! Danke an den Support. Bei uns war es ebenfalls die RewiteBase.
Zu beachten galt ob der Shop in einem Unterverzeichnis installiert ist oder nicht.