Hallo,
ich habe gerade eine Testbestellung über den Shop generiert und über die WaWi verarbeitet. Inklusive Versandlabel und Sendungsnummer, letztere ist auch in der WaWi hinterlegt. Anschließend habe ich einen Shopabgleich gemacht, damit der Status entsprechend an den Shop übertragen wird.
Im Shop hat die betreffende Order auch den Status "versendet" und ich kann eine Lieferscheinnummer samt Versanddatum sehen. Unter dem Punkt "Sendungsverfolgung" findet sich allerdings nichts, obwohl in der WaWi eine Sendungsnummer hinterlegt ist. In der Versandmail an den Kunden, welche über die WaWi versandt wird, findet sich die entsprechende Sendungsnummer.
Es wäre schön, wenn die Sendungsverfolgung auch über den Shop möglich wäre, vorbereitet scheint es ja zu sein:
http://fs5.directupload.net/images/151101/tlyvdl8k.png
Danke und Gruß
ich habe gerade eine Testbestellung über den Shop generiert und über die WaWi verarbeitet. Inklusive Versandlabel und Sendungsnummer, letztere ist auch in der WaWi hinterlegt. Anschließend habe ich einen Shopabgleich gemacht, damit der Status entsprechend an den Shop übertragen wird.
Im Shop hat die betreffende Order auch den Status "versendet" und ich kann eine Lieferscheinnummer samt Versanddatum sehen. Unter dem Punkt "Sendungsverfolgung" findet sich allerdings nichts, obwohl in der WaWi eine Sendungsnummer hinterlegt ist. In der Versandmail an den Kunden, welche über die WaWi versandt wird, findet sich die entsprechende Sendungsnummer.
Es wäre schön, wenn die Sendungsverfolgung auch über den Shop möglich wäre, vorbereitet scheint es ja zu sein:
http://fs5.directupload.net/images/151101/tlyvdl8k.png
Danke und Gruß
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: