Gelöst Sendungsverfolgung Tracking-id nachträglich ändern

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
297
51
Hallo,
folgendes Problem: Was tun, wenn die Tracking-id falsch angegeben wurde (zugegeben, dass kommt selten vor - aber heute z.B. ist das passiert)? Da es um eine eilige Sendung ging, habe ich selbstverständlich dem Kunden noch die korrekte Tracking-id mitgeteilt. In der Wawi allerdings - und womöglich auch im Shop (Kundenkonto) steht eine falsche Nr. - und ich finde keine Stelle, wo ich das ändern könnte. Hat jemand eine Idee?
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
297
51
Hallo,
folgendes Problem: Was tun, wenn die Tracking-id falsch angegeben wurde (zugegeben, dass kommt selten vor - aber heute z.B. ist das passiert)? Da es um eine eilige Sendung ging, habe ich selbstverständlich dem Kunden noch die korrekte Tracking-id mitgeteilt. In der Wawi allerdings - und womöglich auch im Shop (Kundenkonto) steht eine falsche Nr. - und ich finde keine Stelle, wo ich das ändern könnte. Hat jemand eine Idee?

Ok, manchmal lohnt es sich doch selbst nochmal genauer hinzusehen:

Ich habe unter Versand --> Lieferscheine --> Versendet nachgesehen, den Eintrag rausgesucht --> auf bearbeiten geklickt, und siehe da: Dort konnte ich den Eintrag nochmals editieren. Das heißt, dass in der Wawi jetzt alles stimmt. Ob das auch so an den Shop gesendet wird??! Das weiß ich leider nicht.