Seller Central Login?

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Seller Central Login?

hatten? Also geht bei euch wieder? Ich habs jetzt an 2 DSL Anschlüssen und einen UMTS Anschluss probiert, egal ob XP oder Win7, egal welcher Rechner, nach dem Login Fenster bleibt die Seite blank...sehr strange...
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Seller Central Login?

Wie schreibt man jetzt eigentlich den Seller Central Support an? Hab das bisher immer nur über das Ticket System im Seller Central gemacht :-s
 

pikantum

Guest
AW: Seller Central Login?

Die haben wohl mehr als ein Problem: Die Abrechnung für den letzten Zeitraum ist völlig daneben...zig Transaktionen wurden garnicht berücksichtigt und seit neuestem folgende Fehlermeldung:

[h=4]Benachrichtigung[/h]
  • Ein technisches Problem führt derzeit zu Problemen beim Zugriff auf Seller Central. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Lösung dieses Problems. (04.10.11 - 15:30 CET)


    Eher doch ein Ama-problem