Gelöst Selbsterstellte Produktseiten erscheinen nicht unter Angebotsverwaltung

cellarius

Aktives Mitglied
24. April 2011
49
0
Berlin
Hallo,

unsere selbst erstellten Produktseiten erscheinen nicht unter der Angebotsverwaltung. Sie sind aber bei Amazon gelistet mit dem Lagerbestand zum Zeitpunkt der Erstellung der Selbsterstellten Produktseite. Wir warten jetzt seit fast 3 Wochen das die Produkte dort erscheinen.

Wir haben nun Probleme mit dem Lagerbestand da dieser solange die Amazonprodukte nicht bei der Angebotsverwaltung erscheinen nicht aktualisiert wird. Beim Artikel selber steht leider auch nicht das es nun bei Amazon gelistet ist. Dort steht unter Amazon lediglich "Es existieren keine Angebote für Amazon"


Wir verwenden die JTL Wawi Version 1.3.12.0

Hat jemand eine Idee was wir da machen könnten ?

lg

cella
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Könnt Ihr bitte einmal prüfen, ob in den Amazon Kontodetails (Marktplatz - Kontoanbindung - Amazon) der Haken bei "Regelmäßig Inventardaten anfordern" gesetzt ist?
Wenn dies der Fall sein sollte, dann bitte mal unseren Support über das Kundencenter kontaktieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theeddy

cellarius

Aktives Mitglied
24. April 2011
49
0
Berlin
Hallo Herr Giesler,

danke für die schnelle Antwort. Der Haken war nicht gesetzt. Wir haben Ihn jetzt aktiviert. Funktioniert das dann i.d.R. nach setzen des Hakens, bzw. wie lange sollte man warten bis man deswegen den Support kontaktiert ?

lg

cella
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das dauert eine kleine Weile bis die Daten geholt wurden, aber wenn ihr den Haken gestern gesetzt habt, sollte es mittlerweile auch funktioniert haben. Falls nicht bitte ein Ticket öffnen.