Seitenzahlen / Merkmalkaste...mal wieder 2 Probleme :-)

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
Hi, ich hab da mal wieder 2 Problem an den ich mir die Zähne aus narge....

Einmal würde ich gerne den Kasten der hier (http://www.sneaker-freaks.de/Asics-Aaron-Dark-Brown-White ) unter Hersteller Kategorie angezeigt wird ganz raus nehmen. Bin jetzt schon ne halbe Stunde in der artikel.tpl auf der Suche allerdings ohne Erfolg, kann mir jemand vielleicht den Tip geben wo genau ich suchen muss?

Und dann wo ich eh schon einen Thread auf machen poste ich die 2te Sache auch gleich hier, auch wenn es eigentlich eher in das Bug Forum gehört aber egal.

Wenn ich z.B wie hier Männer Schuhe: Asics - Aaron - Dark Brown/White - Asics - Aaron CV - Black/Green - Asics - Aaron CV - White/navy, Sneaker-Freaks.de - Online Shop - Asics | Reebok | Supreme Being | Djinns | LRG | FMS Shoes | Djeannie | Keds | Kustom Shoes | Chico Clo 4 Seiten oder mehr habe die angezeigt werden sollen und man auf die 2te Seite klickt, dann bekommt man den Schriftzug "Weiter" nicht mehr zu sehen, was das scrollen zwischen den Seiten irgendwie ein bisschen komisch wirken lässt. Gibts da bereits Lösungen zu oder hat jemand eine Idee??

Soo über jeden sachdienlichen Hinweis bin ich wie immer sehr dankbar!

Beste Grüße

Henning
 

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
AW: Seitenzahlen / Merkmalkaste...mal wieder 2 Probleme :)

Für jeden der den Wald ebenfalls vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, hier die Lösung :)

Shop Backend...Einstellungen...Artikeldetails...Mermale mit anzeigen Ja/Nein.

Zu dem Seitenanzahlproblem hab ich jetzt ein Ticket erstellt, hab gerade noch herrausgefunden das wenn man z.B. auf Seite 2 der Herrenschuhe steht und unten in der Seitenauflistung nochmal auf Seite 2 klickt, das er dann auf die Startseite verlinkt. Da ist also definitiv irgendwas falsch, was meine Kenntnisse leider übersteigt :)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen