Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Seitennavigation in den Header verschieben wie?
entweder durch entsprechende css-anpassung von der klasse #breadcrumb oder durch entsprechende Anpassung der header.tpl (vorher zu header_custom.tpl kopieren)
noch ne frage wie installier ich das Plugin phpQuery?
Habe einen Testshop.
Über FTP habe ich die Ordner /includes/plugins/ erstellt und die dateien hochgeladen.
Danach bin ich über das backend auf den Menüpunkt Plugins gegangen, und es hat sich nichts verändert, ich sehe keinen neuen eintrag denn ich installieren könnte.
Wenn du einen Testshop von uns nutzt hast du keinen Zugriff auf das Plugin-Verzeichnis. Du kannst in diesem Testshop also keine Plugins installieren...
Ok Danke für die Info.
Jetzt nochmal zu der ursprünglichen Frage, wie bekomme ich die Seitennavigation in den Header.
Mit CSS geht es nicht habe schon alles mögliche probiert.
Bei den TPL dateien habe ich herausgefunden das die klasse #breadcrumb in der Datei inc_bredcrumb.tpl ist und mit hilfe der Variabel $Brotnavi aufgerufen wird.
Die Variable $Brotnavi findet sich in der datei artikel_inc.tpl.
Wie oder was soll ich jetzt kopieren und wo einfügen?
AG Websolutions hats dir schon geschrieben:
du musst per CSS anpassung den breadcrump nach oben schieben,
zusätzlich noch einen höheren z-index verpassen, damit der Breadcrump
über dem header liegt.