Seiten im Template anzeigen

deville1968

Sehr aktives Mitglied
5. November 2008
152
53
Hallo,

bitte dringend um Unterstützung, da ein fehlendes Impressum ja auch rechtliche Konsequenzen haben kann

Nach Update auf Shop 5.11 kan ich keinerlei Änderungen im Template machen. Sämtliche Seiten wie Impressum, Wiederruf, AGB stehen in der Linkgruppe "Informationen" und ich kann sie weder ändern noch verschieben noch löschen noch neu anordnen
Anlegen von Spezialseiten , zB "Impressum" im Footer geht auch nicht, ebenso nicht im "Kopf" oder sonstwo
Wenn ich versuche die von Linkgruppe "Informationen" in den Footer zu verschieben kommt zwar eine Meldung das es verschoben wurde, passieren tut aber nichts.

Löschen des Footers (zum Neu anlegen ggf ) funktioniert auch nicht

Danke im Voraus

deville1968

Sehr aktives Mitglied
5. November 2008
152
53
Update: Nachdem ich den Namen der Linkgruppe Fuss auf "Gesetzliche Informationen" geändert habe, tauchen alle Links nun auf (nachdem immer der Cache gelöscht werden muss)

Bleibt eine letzte Frage , Angezeigt wird immer noch "Fuss" anstelle "Gesetzliche Informationen"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Neu Link-Tag-Erstellung in Template-Dateien Templates für JTL-Shop 2
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Template update nach Shop update auf Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 11
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0