Seit dem 1.5.2013 kein Abgleich zwischen eazyauction/ebay und jtlwawi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

danzor

Aktives Mitglied
16. Dezember 2012
19
3
Hallo allerseits,
ich habe noch den alten eazyauction tarif und musste am 01.05 feststellen das ich zwischen jtlwawi und ebay/eazyauction keinen Shopabgleich mehr machen konnte.
Daruf hin wollte ich den Login zur Schnittestelle in den Konteneiinstellungen in der Wawi testen und bekam die Meldung "Accountdaten Falsch".
Daraufhin wollte ich über JTL-Kundencenter in die E-Bay/eazyauction Verwaltung um den Token zu erneuern. Jedoch werde ich da gezwungen in die neuen Tarife zu wechseln welche ich jedoch neicht brauche weil ich
1. kein Amazon nutzen werde und auch nicht nutzen will
2. Weil ich nicht einsehe Warum ich wegen Grund 1 mehr für die gleiche sache Zahlen soll.

Jedes mal wenn ich auf den Button "Ebay-Verwaltung" klicke öffnet sich im Browser ein neuer Tab!!
Hat jemand die gleichen Sorgen oder muss ich mich frage ob und warum man regelrecht genötigt wird in ein Tarif zu wechseln den man absolut nicht Braucht???

Hab den Suport mal geschrieben mal schaun was die Antworten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen