Gelöst Seit 16.3 kein Einstellen bei eBay möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.355
1.293
Hallo,

seit gestern, ~10.00 Uhr, können wir quasi keine neuen Auktionen mehr einstellen.

Die Auktionen sind blau unter "einzustellende Angebote" werden jedoch vom JTL Server nicht verarbeitet.
Nach 24h warten, haben wir die gelöscht, sicherheitshalber Angebotsimport gestartet (nichts) -> gab auch keine Einstellmeldungmails von eBay diesbezüglich.

Vor ein paar Stunden 3 neue versucht, eine davon ist durchgegangen (AT), 2 andere warten nun ebenfalls seit Stunden auf die Einstellung.

Keine Ahnung ob wieder eBay oder die JTL Server herumzicken, aber irgendwer von beiden ist es.
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
kann ich bestätigen,

die tage davor war es sporadisch, aktuell kontinuierlich.

fehlermeldung

Die angegebene UUID wird bereits verwendet; ListedByRequestAppId=1, ItemID=xxxxxxxxxxxx
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.355
1.293
Bei uns gibts keine Meldung.
Angebot wird normal eingestellt, kommt (wie üblich) in den "Einzustellenden Angebote" Ordner und wird - normalerweise - innerhalb von wenigen Minuten in die "laufende Angebote" verschoben.
In der Zeit gibts ne Mail von eBay, Auktion blabla eingestellt und fertig.

Entweder JTL leitet nix weiter, oder eBay lässt "nichts" einstellen seit gestern.
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
landen deine in "laufende angebote" ?

bei uns hängts in den "einzustellenden" fest, > rot markiert
und fehlermeldung

Die angegebene UUID wird bereits verwendet; ListedByRequestAppId=1, ItemID=xxxxxxxxxxxx

dies habe ich vor ein paar tagen schon mehrmals gesehen, aus liste "einzustellende" entfernt, dann sendet der worker neu. beim zweiten anlauf hat es immer funktioniert.

aktuell aber nicht, landen immer wieder rot zurück in "einzustellende"
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.355
1.293

Die Auktionen sind blau unter "einzustellende Angebote" werden jedoch vom JTL Server nicht verarbeitet.
Nach 24h warten, haben wir die gelöscht, sicherheitshalber Angebotsimport gestartet (nichts) -> gab auch keine Einstellmeldungmails von eBay diesbezüglich.

Werden nicht verschoben.

Findet also scheinbar keine Interaktion statt (JTL/eBay) oder sie ist nicht erfolgreich - keine Fehlermeldung.

Mist, natürlich kein Workflow-Fehler - kann uns bitte jemand verschieben? Sorry.
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
Die in der Fehlermeldung genannte UUID gehört wahrscheinlich auch zu einem anderen Ebayaccount, ist zumindest bei uns so.

in der Tat :) :)

habe einige UUIDs von Unterhosen :)
wer verkauft denn sowas

wäre cool wenns von JTL bald ne Lösung gibt.

Datenschutztechnisch ist es nicht gerade schön wenn Angebotsnummern unter versch. Kunden gesharet werden.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.355
1.293
Ach komm maydo - gibs zu, die Unterhosen sind alle in deinem Warenkorb, deswegen hast irrtümlich auch in der DB diese Nummern selbst eingetragen.... :D
 

exe

Guest
Entschuldigung, das war mein Fehler! Sollte nun gefixed sein und der Abgleich müsste nun wieder bei allen funktionieren - ich hoffe das hat euch nicht zu viele Probleme bereitet.

Gruß
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.355
1.293
Klar hats Probleme bereitet. Fehler suchen, probieren...

...aber wenns mal so ne öffentliche "war mein Fehler" gibt, was soll man da noch gross sauer sein ;)
Geht wieder problemlos durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exe
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
seit Update zu viele Versandbestätigungen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Neu Zahlungsziel (Tage) wo einstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen