Hallo,
ich bin vor kurzem von Modified zum JTL Shop 4 gewechselt und nutze u. a. Secupay Rechnungskauf als Zahlungsart.
Bei den Rg.-Kauf-Bestellungen wird der Text, der auf von Secupay auf die Rg. muss, bei "Sonstiges" zwar mit übertragen, aber ich muss ihn, wie auch früher im modified, immer manuell ins Feld "Anmerkung" kopieren, damit er auf der Rg. mit ausgegeben wird - gibt es eine Möglichkeit, dass der Text automatisch auf die Rg. gedruckt wird, ohne da immer manuell eingreifen zu müssen?
Des weiteren habe ich für Secupay Rechnungskauf ein separates Rechnungsformular mit der anderen Bankverbindung im Fuß, ist es hier auch möglich, dass bei Secupay Rechnungskauf automatisch das andere Formular genommen wird, ohne auch dies manuell zu ändern?
VG
Petra
ich bin vor kurzem von Modified zum JTL Shop 4 gewechselt und nutze u. a. Secupay Rechnungskauf als Zahlungsart.
Bei den Rg.-Kauf-Bestellungen wird der Text, der auf von Secupay auf die Rg. muss, bei "Sonstiges" zwar mit übertragen, aber ich muss ihn, wie auch früher im modified, immer manuell ins Feld "Anmerkung" kopieren, damit er auf der Rg. mit ausgegeben wird - gibt es eine Möglichkeit, dass der Text automatisch auf die Rg. gedruckt wird, ohne da immer manuell eingreifen zu müssen?
Des weiteren habe ich für Secupay Rechnungskauf ein separates Rechnungsformular mit der anderen Bankverbindung im Fuß, ist es hier auch möglich, dass bei Secupay Rechnungskauf automatisch das andere Formular genommen wird, ohne auch dies manuell zu ändern?
VG
Petra