Secupay Rechnungkauf - Text auf Rechnung

Petra.

Aktives Mitglied
25. Dezember 2012
86
2
Hallo,

ich bin vor kurzem von Modified zum JTL Shop 4 gewechselt und nutze u. a. Secupay Rechnungskauf als Zahlungsart.

Bei den Rg.-Kauf-Bestellungen wird der Text, der auf von Secupay auf die Rg. muss, bei "Sonstiges" zwar mit übertragen, aber ich muss ihn, wie auch früher im modified, immer manuell ins Feld "Anmerkung" kopieren, damit er auf der Rg. mit ausgegeben wird - gibt es eine Möglichkeit, dass der Text automatisch auf die Rg. gedruckt wird, ohne da immer manuell eingreifen zu müssen?

Des weiteren habe ich für Secupay Rechnungskauf ein separates Rechnungsformular mit der anderen Bankverbindung im Fuß, ist es hier auch möglich, dass bei Secupay Rechnungskauf automatisch das andere Formular genommen wird, ohne auch dies manuell zu ändern?

VG
Petra

Petra.

Aktives Mitglied
25. Dezember 2012
86
2
AW: Secupay Rechnungkauf - Text auf Rechnung

Das mit dem Text hat sich erledigt.

Interessant wäre aber noch, wie ich ein anderes Rechnungsformular automatisch zuordne.

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
449
80
Bremen

Hat Secupay denn bereits ein funktionsfähiges Plugin für den JTL Shop 4?

Auf deren Homepage steht nur, dass sie den 3er unterstützen. Hatte den Anbieter eigentlich ins Auge gefasst, aber dadurch wieder verworfen.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Hallo,

da wir das Plugin für secupay entwickelt haben .. ja es gibt sowohl Shop 3 wie auch Shop 4 - Plugins.

Bitte einfach an den secupay-Support wenden.