secupay.ag

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Ich bin über den Newsletter des Sellerforums auf secupay aufmerksam geworden:

2. Modultipp: "Lastschrift.Garantie" und "Kreditkarte.Garantie" von der
secupay AG

Es gibt ein neues Zahlungsmodul um Ihren Umsatz zu steigern.
Das Modul "Garantierte Lastschrift" bietet dem Kunden die Möglichkeit,
direkt über den Onlineshop per Lastschrift zu zahlen.

Der Vorteil für den Verkäufer: die Lastschriften laufen komplett über den
Service der secupay.ag und die Auszahlung ist garantiert. Bei
Rücklastschriften mangels Deckung, Betrug u.v.m. zahlt secupay trotzdem
aus.
Der Vorteil für den Kunden, er kann ohne Anmeldung oder PIN/TAN-Verfahren
bezahlen und die Ware wird trotzdem ohne Wartezeiten ausgeliefert.
Wir haben das Modul selber seit einiger Zeit im Einsatz und können es nur
empfehlen.

Über das sellerforum bekommen Sie auch weiterhin den günstigen
Einstiegspreis von 1,85%!

Auch für Kreditkarten werden die Zahlungen für nur 0,95% Sicherungsgebühr
garantiert (Moneybookers verlangt dafür 7,9%).
Den zugehörigen Akzeptanzvertrag gibt es auf Wunsch für 2,95% Disagio.
Der Clou bei secupay, die Auszahlung erfolgt wöchentlich.

Secupay - Einfach sicher zahlen

Nutzt jemand secupay für Lastschriften? • SellerForum.de - Die unabhängige Verkäufer-Gemeinschaft - •

Ich habe nun mit secupay schon telefoniert und die haben ein Modul für JTL schon "auf dem Plan", da wohl schon einige JTL-Kunden angefragt haben. Allerdings nicht wirklich mit hoher Priorität, es würde sich also wohl eher noch einige Monate hinziehen...

Nun meine Fragen:

- Besteht von Seiten JTL eine Möglichkeit, dieses Modul in 2.18 zu integrieren?
- Mit wurde von Secupay angeboten, ein "Grundgerüst" der Schnittstelle zur Verfügung gestellt zu bekommen, die man dann scheinbar relativ problemlos anpassen kann. Da ich außer ein bisschen Basic aus meiner Jugend nicht wirklich Programmierkenntnisse habe, traue ich mir das nicht wirklich zu.
Hat vielleicht jemand Interesse an secupay, der so etwas programmieren könnte?

Viele Grüße
Matze
 

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
199
0
AW: secupay.ag

Hätte auch Interesse, insbesondere da wir es in einem XT Commerce Shop schon erfolgreich einsetzen, für unseren JTL Shop fehlt halt noch die Schnittstelle... oder hat jemand schon eine?

Gruß Robin
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: secupay.ag

Ich hab die Schnittstelleninfo schon am Tisch, allerdings wird es nur die Schnittstelle zum Lastschriftverfahren geben.

Die Umsetzung konnte ich leider noch nicht anfangen, steht aber als nächstes auf meiner Liste.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: secupay.ag

Tja wenn ich das jetzt noch wüsste XD HIlfe beim coden nicht unbedingt aber wenn du mir mal eben per Mail sagen wir täglich 15 Stunden Zeit schicken könntest XD

Das Problem bei KK betrifft soweit ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe, die Datensicherheit und gesetzliche Regelungen oder so, ich mach mich aber nochmal schlau XD
 

pmeier

Aktives Mitglied
27. Januar 2010
1
0
AW: secupay.ag

Das Lastschriftmodul für JTL wurde inzwischen von uns erstellt, Kreditkarte ist in Arbeit.

Für beide Module suchen wir Beta-Tester. Diese Sparen sich für die ersten 2 Monate die Transaktionsgebühr (24ct pro Transaktion).
Bei Interesse bitte bei Frau Rcihter unter service@secupay.ag oder 035955755075 melden.

Vielen Dank!
 

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
199
0
AW: secupay.ag

Wir wurden dort wieder rausgeschmissen, weil die Lastschriften zu oft zurückgingen bei unseren Kunden... hängt aber wohl eher mit der komischen Bonitätsprüfung von denen zusammen. :(

Insgesamt mehr Ärger als Nutzen...
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: secupay.ag

Wir wurden dort wieder rausgeschmissen, weil die Lastschriften zu oft zurückgingen bei unseren Kunden... hängt aber wohl eher mit der komischen Bonitätsprüfung von denen zusammen. :(

Insgesamt mehr Ärger als Nutzen...

Wie bei allen Diensten, die sowas anbieten (Zahlung auf Rechnung, Lastschrift usw.)
Siehe Erfahrungen zu Payprotect/Domnowski etc pp

Das lohnt sich für die immer nur solange die Quote der nicht zahlenden Kunden gering bleibt.

Das Risiko kann man dann auch gleich selber übernehmen. Dazu brauche ich diese Dienste nicht (wir haben da auch schon ordentlich Lehrgeld gezahlt)
 

va-reitartikel

Aktives Mitglied
29. Dezember 2007
133
0
AW: secupay.ag

Hallo,

wir nutzen derzeit auch Secupay über XTC. Da wir aber auf JTL umsteigen hatten wir Secupay kontatkiert.

Wir haben jezt zwar eine Beta- Version für die Schnittstelle bekommen aber einen Fehlerhinweis.

Zahlvorgang klappt soweit alles gut bis zu der Maske wo man Kontodaten eingeben muss. Wenn man hier weiter will kommt der Fehlerhinweis

Zugriff nicht erlaubt
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

Wir hablen uns dann nochmals an Secupay gewendet. Dort hieß es, dass wir evtl die Zugriffsrechte ändern müssen. Diese haben wir dann alle auf 777 gestellt. Leider funktioniert es trotzdem nicht.

Könnte uns hier jemand weiter helfen?

Shopversion 2.19

DANKE
 

OLLI

Aktives Mitglied
14. Oktober 2008
39
0
AW: secupay.ag

Hi,

bei mir gab es auch Probleme mit der Installation ist, wurde dann von denen bei mir eingerichtet.
Es läuft, aber wohl nicht mit jedem Browser oder allen Einstellungen, auf meinem Rechner läuft es beispielsweise aus irgendwelchen Gründen nicht.

Mir fällt auf das sehr viele Leute abgelehnt werden, bis jetzt hat es mir noch nicht viel gebracht.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: secupay.ag

Hallo,

da ich mich auch mit Umstiegsgedanken von OSC zu JTL beschäftige und eben in OSC die secupay-Zahlung anbiete (die auch regelmäßig undgut genutzt wird) habe ich diesbezgl. bei secupay nachgefragt.

Von dort erhielt ich die Auskunft, dass nach JTL-Aussage die secupay-Schnittstelle in der nächsten shop-Version enthalten sei.

Was ist da dran??
 

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
199
0
AW: secupay.ag

Kann im Nachhinein nur davon abraten. Wir hatten einen Lastschriftrückläufer selbst an ein Inkassoinstitut abgegeben, da kam dann heraus, dass der Schuldner schon ca. zwei Monate zuvor an SP Inkassoinstitut gezahlt hatte. Das Geld wurde uns dann erst auf Nachfrage überwiesen.