SCX Anbindung

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.974
232
SCX wird Teil der eazyAuction-Schnittstelle und als solches vermutlich auch darüber abgerechnet werden (in irgendeiner Form, die auch ich noch nicht genau kenne).

In der JTL-Wawi taucht die SCX-Anbindung zwar als Shop auf (und auch intern wird sie in der tShop-Tabelle abgelegt), aber aller vorraussicht nach wird keine Multishop-Lizenz notwendig sein.

Aber: Aktuell ist es eine kostenfreie Beta-Phase. Wie die Tarifierung genau aussehen wird, werden wir bald veröffentlichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SCX Limango Anbindung Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kaufland SCX Anbindung nicht möglich Fehler 500 kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu SCX Anbindung Manomano Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Kaufland.de SCX Abgleich funktioniert momentan nicht? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Marktplatzanbindug_JTL SCX Schitstelle Metro JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Kaufland SCX > Artikel gesammelt zuweisen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kaufland SCX Abgleichfehler - Bilder werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
JTL Kategorien mit SCX Kategorien verknüpfen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu 11. JTL Stammtisch in Kamen | Verleih / Vermietung mit der Wawi | SCX und mehr Business Jungle 4
Neu Anbindung von Asendia an JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seit 19.09.22 funktioniert die Amazon.com Anbindung (USA) nicht mehr. Ticket eröffnet - keine Reaktion :-( Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kaufland.de Anbindung Retourenfehler beheben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Otto Retoure - Anbindung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Wann kommt in der 1.6 die Amazon Anbindung Belgien? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung WaWi an Inbetween und somit Indesign User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung Spedition? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Anbindung verschiedener Briefe per Internetmarke an ebay nicht möglich?!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 5
Neu Wird meine Gambio Anbindung mir dem Connector zu JTL 2023 unbrauchbar / abgeschaltet. Gambio-Connector 6
Neu Amazon Abgleich neuen Kontonamen erstellt nach Verlängerung der Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Prime - Amazon Anbindung / JTL keine Auswahlmöglichkeit Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 6
Anbindung Kaufland.de in JTL 1.6 - Braucht man Unicorn 2 überhaupt noch? Erfahrungen? JTL-Wawi 1.6 10
Beantwortet Onlineshop Anbindung nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
API Anbindung an Orgamax JTL-Wawi 1.6 3