Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available?

Habt Ihr auch das "No data available" Problem bei einigen SCX Martplatz Kategorien?

  • Nein, ich nutze SCX und alle Kategorien laden einwandfrei

    Votes: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    6

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
872
280
Hi,

wir sind seit gut einem halben Jahr mit SCX bei Kaufland und seit ein paar Wochen mit dem SCX Amazon Lister 2.0 dabei, haben jedoch ein Problem mit beiden Plattformen.

In den Kategoriespezisfischen Feldern, in denen man Wawi Werte per DotLiquid mappt, werden keine Felder geladen. Es wird "No Data Available" angezeigt - siehe Anhang.
Metadaten, Kategorien etc. des Marktplatzes neu einlesen bringt nichts.

Wir sind in mehreren Tickets mit JTL seit über 2 Monaten am Start gewesen inklusive zahlreicher Fernwartungsitzung und Datenbank zu JTL aber eine Lösung oder auch nur qualifizierte Rückmeldung bleibt aus.

Hab Ihr dieses Problem auch?

John
 

Anhänge

  • SCX-Kategorien-No-Data.png
    SCX-Kategorien-No-Data.png
    48,6 KB · Aufrufe: 13

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.681
858
Berlin
Es gibt mehrere Gründe für "no data".

1. Bug mit alten Wawi Versionen. Ich glaube, ab 1.9.6.x gelöst
2. Die Daten liegen bei JTL auf dem SCX Server nicht vor, z.B. weil das Flatfile noch nicht eingepflegt wurde oder nicht mehr aktuell ist
3. Beschränkung. Man kann durch das umherklicken in verscheidenen Kategorien nur 10(?) Abfragen in einer gewissen Zeit an JTL stellen. Danach greift ein Limit. Warte mal 1 Stunde und versuch dann noch einmal eine Kategorie, die beim letzten mal No data geliefert hat.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Laufende Angebote auf SCX Marktplätze anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Frage zu 1.10.x (Worker Timeout behoben? SCX Marktplätze parallel?) JTL-Wawi 1.10 5
Neu Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul nicht alle Kontobewegungen JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.4 Cronjob alle paar Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL-Webinar: Erobere neue Marktplätze – skaliere deinen E-Commerce mit JTL-eazyAuction! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu andere Artikelbeschreibung für neue Marktplätze per Ameise, wie ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen