Offen Schriftart unterschiedlich

happix

Aktives Mitglied
26. August 2012
5
0
Hallo Zusammen,

wie kann ich bitte ein enziges Wort in einem Absatz anderst darstellen wie z.B. fett, unterstrichen o.ä.

Danke und Gruß!

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Schriftart unterschiedlich

Im L&L- Formulareditor stehen dir doch die Formatierungsmöglichkeiten unmittelbar zur Verfügung?!?!

Wo ist jetzt genau dein Problem ... was willst du denn fett haben ... einen festen Text ... eine Variable ... ??

happix

Aktives Mitglied
26. August 2012
5
0

naja, ich möchte den folgenden Text in einer Rechnung folgendermasen darstellen:
"Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 455,20€, inkusive der gesetzlichen Umsatzsteuer"
Mir gelingt es aber nicht nur die Variable des Gesamtbetrages fett darzustellen da ich nur die Möglichkeit sehe den gesammten Abschnitt fett darzustellen.

happix

Aktives Mitglied
26. August 2012
5
0

Ja und nu? Gehts oder gehts nicht?

Danke für eure Antworten!

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4

Hallo
im Formulareditor unter 'Berichtsstruktur-Berichtscontainer' eine neue Tabelle einfügen (oder du benutzt die Tabelle freier Inhalt). In der Datenzeile unter Zeilendefinition1 einen neuen Text anlegen: 'Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf '. Dann eine neue Spalte anhängen: 'Fstr$(JTL. WaWi.SummeBruttoGesamt,"-?&.##") + " " + JTL.WaWi.Vorgang.Waehrung'. Nochmal neue Spalte anhängen: ', inkusive der gesetzlichen Umsatzsteuer'. Und jetzt die einzelnen Spalten entsprechend anpassen in Breite, Schriftart usw.
Hubert