Schon mal jemand was von Tradoria gehört?

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Also vor einigen Monaten ( Dezember 07 ) hat uns da mal ne ganz nette Frau angerufen und uns erzählt wie toll Tradoria ist und das da ein ehemaliger ebay Chef mit an Bord sein soll.
Als es um die Gebühren ging war das Gespräch erstmal beendet.
Es kann aber sein, daß sich seit damals was geändert hat dort.

Ich hatte damals schonmal hier danach gefragt

http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=10011&highlight=tradoria
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Tatsache! Hatte ich nicht mehr in Erinnerung, dass da schon jemand was zu gefragt hatte.

Uns hat auch so eine nette Frau angerufen. Das mit dem eBay-Chef hat sie nicht gesagt, aber das ist wieder ein Grund mehr da nichts anzubieten :twisted:
 

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.219
10
Putzbrunn bei München
Uns hatte vor 3 Tagen leider keine nette Frau, sondern "nur" ein netter Mann angerufen und Tradoria gelobpreist.

Gibt es jmd. von euch der da mitmacht?
Lohnt es sich?

Dass die immer Grundgebühren nehmen müssen. Wenn das rein erfolgsabhängig gestaltet werden würde hätten die doch jetzt schon viel mehr Kunden.
Und wenn die so von Ihrem Erfolg der Seite eingenommen sind, dann würde eine reine Verkaufs-Erfolgsprämie doch ausreichen :roll:

Gruß

Sven
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Bei mir hat die nette Frau auch angerufen. Mit Ihrem fränkischen Akzent hatte ich das von Ihr gesagte "Dradoria" erst als "Trattoria" interpretiert ;)
Nachdem das ganze aufgeklärt war hatte sie mir auch mal Infos per Email zugeschickt (am Telefon mach ich grundsätzlich nie was), hab ich das ganze aber wieder ad acta gelegt. 20 Euro pro Monat bei 1 Jahr Vorauskasse und fast 10% Umsatzbeteiligung - da ist ja ebay noch attraktiver ;)

Fazit: Wieder ein Modell, was nur die Anbieter, nicht aber uns Händler reich macht...

Viele Grüsse
Matze