Schnittstellentest

klaussp

Aktives Mitglied
4. Mai 2011
21
1
Hallo Zusammen,

ich habe gerade mal die Schnittstelle in Betrieb genommen. Folgendes ist mir aufgefallen

1. Angebotsverwaltung bleibt leer.
Log endet mit 'Inititalisiere Amazonabgleich'
Es wurde nichts übernommen.

Nehme ich den Haken bei
'Bestellungen automatisch übernehmen' raus, dann werden Bestellungen synchronisiert - leider alle seit 30.04. inklusive der bereits versendeten.

'Aktuelle Invenardaten anfordern' sollte doch eigentlich die Angebote in die Ansicht Angebotsverwaltung bringen, tuts aber nciht. Die Ansicht bleibt leer.

2. Geschenkoptionen fehlen. Könnte man das nicht in den Kommentartext nehmen?
Tipps???

Grüße,
Klaus

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Schnittstellentest

hi,

Der Initialimport dauert ca. 1std ab Anmeldung

leider alle seit 30.04. inklusive der bereits versendeten.
Es werden Bestellungen der letzten 7 Tage eingelesen beim allerersten Abgleich. Dauert auch ca. 1std

2. Geschenkoptionen fehlen. Könnte man das nicht in den Kommentartext nehmen?
Itempromotions und Shippingpromotions werden berücksichtigt - als eigene Position in der Bestellung. Ist das das, was du meinst?

klaussp

Aktives Mitglied
4. Mai 2011
21
1
AW: Schnittstellentest

Der Initialimport dauert ca. 1std ab Anmeldung
Das Importfenster geht bei mir gleich wieder zu. Die Bestellungen der letzten 7 Tage wurden übernommen.

Wenn ich 'Bestellungen automatisch übernehmen' wähle, dann geht es sofort wieder zu und es steht nur 'Inititalisiere Amazonabgleich' im Log ('Abgleichlog').

Es werden Bestellungen der letzten 7 Tage eingelesen beim allerersten Abgleich. Dauert auch ca. 1std
allererster Abgleich ging bei mir recht fix < 2 min

Itempromotions und Shippingpromotions werden berücksichtigt - als eigene Position in der Bestellung. Ist das das, was du meinst?
NEIN. Was ich meine steht im Feld 'gift-message-text' und dient dazu einen Gruß/Grußkarte mit zu bestellen.

Grüße,
Klaus

klaussp

Aktives Mitglied
4. Mai 2011
21
1