AW: Schnittstelle zu meinPaket.de
Schade MeinPaket ist wohl zur Zeit mit Ihren 10% an Amazon dran das die die Toppen da MeinPaket echt gut abgeht bei uns.
@dagoberto Naja das kannste du mit nur mal schnell ne CSV Hochladen nicht vergleichen. Für mich ein abselutes muss tool damit man seine Preissuchmachienen überwachen kann.
Hier hast du eigendlich alles im Griff. Ich bezieh es mal auf Idealo da es eigendlich für solche Preissuchmachienen und google gemacht wurde.
Was kann es. Eine CVS Datei erstellen ist klar. Aber du kannst sehen welches Prdoukt wurde an welchen Tag angeklickt oder gekauft mit Bestellnummer. Du kannst sehen wenn zB auf ein Produkt ein Haufen klicks hast welches Produkt und kannst durch Kat. ausschluss dieses Produkte rausnehmen, so das keinne sinnloss Kosten auf dir zukommen. Die hast eine umfangreiche Statistik wie zb. die Summe der Käufe welche Bestellnummer welche Produkt wieviele Klicks.
Du kannst auch Kat. Mapping betreiben für Yatego z.B. das Produkt deren Rubriken anhand deren ID´s zu zuweisen.
Du kannst auch z.B auf deiner CSV Datei die er ja aus dem
Shop generiert sagen oki bei Amazon die CSV 5% auf den Shoppreis hochrechnen, so musste nicht jedes Produkt einzel den Preis anpassen damit man keine Verluste macht da wohl gerade in unsere Branache was wir betreiben wir glücklich wären bei 5% Marge.
Für Idealo kannst du auch extra die Versandkosten zuweisen wie Rechnung, Paypal, Sofortüberweisung, Billsafe und weitere was es so noch gibt da die ja auch nicht umsonnst Arbeiten.
Du kannst auch einstellen nur Produkte mit Bestand 100 z.b. nur einstellen oder willst HTML Artikelbeschreibung.
Du kannst auch die Klickosten zuweisen oder Monatskosten so das du den genauen Überblick hast in der Statistik was musste am Ende des Monats bezahlen.
Man kann z.b. Texlänge Bestimmen Artikel Text Länge. Versandkosten ja nach Land ist alles zuweisbar. Sprache Einstellen deutsch oder English oder welche Währung man nutzt. Mann kann auch einzelne Hersteller vom Export ausschliessen. Und einiges mehr kanns noch.
Also mit dem was da im Admin Bereich ist kannste das nicht vergleichen da weiss ja kein schw..... welcher Artikel ist gekauft und geklickt. Das ist wohl nur das übliche elmar Modul aus os commerce Zeiten schlicht und einfach zum Erstellen einer CSV Datei.
CSV-Maker findest unter Beta Company. Nicht wundern für JTL ist es nicht gelistet aber der hat die auch da er Sie mir damlas von os commerce auf JTL umgeproggt hat. Kostet zwar ein bissel glaub 299 zur Zeit aber das Geld hast in schlappe 1 monat wieder raus da es dir Zeit und ein Haufen sinnlosklicks ersparrt und du super ausselektieren kannst.
Ich nutz es für.
Amazon
Kauflux
Yatego
Tradoria
MeinPaket
Idealo
Preisroboter
Geizhals
Geizkragen
und einige mehr.