Schnittstelle zu HOOD

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Kurzschluss1964

Aktives Mitglied
14. September 2013
67
0
AW: Schnittstelle zu HOOD

Marc, danke für deine Hilfe Betreffs des manuellen Updates.

Jetzt klappt es. :D

P.S.: Vielleicht wäre es auch Hilfreich wenn man den Leuten mitteilt, das unocorn als Administrator ausgeführt werden muss.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.497
106
AW: Schnittstelle zu HOOD

Marc, danke für deine Hilfe Betreffs des manuellen Updates.
Jetzt klappt es. :D
P.S.: Vielleicht wäre es auch Hilfreich wenn man den Leuten mitteilt, das unocorn als Administrator ausgeführt werden muss.

Sorry wenn ich das so "krass" sage, aber jedes Programm welches (bspw. Dienste) Änderungen an Windows-Einstellungen vornehmen will/soll, muss als Admin installiert und/oder ausgeführt werden, um Problemen aus dem Weg zu gehen.

Die Windows-Basics sollte man "drauf haben".
Daher werden solche Hinweise auch nur selten als Lösungsansatz geschrieben.

Das stand aber bestimmt auch schon im Ereignisprotokoll (Sinngemäß "keine Zugriffsrechte auf xyz")

### edit ###
Mit xyz meine ich jetzt nicht unseren Foren-User
ROFTL
SCNR