Schnittstelle zu französischen CDiscount

nicolemo

Aktives Mitglied
8. Juli 2017
15
3
Meine Marcos Software (unicorn2) mit CDISCOUNT Erfahrung ist sehr negativ:
viele Versprechen, mehrere hundert Euro für nichts ausgegeben.
Ich habe daher seit kurz beschlossen, mein Geld nicht mehr für heiße Luft zu verlieren, und habe den Vertrag deswegen gekündigt.

Lösungsvorschlag JTL zu CDISCOUNT:
https://guide.jtl-software.de/Exportformate_von_JTL-Shop
+
https://guide.jtl-software.de/JTL-Shop:_Neues_Exportformat_erstellen#Bereich_B:_Format-Definition
= CDISCOUNT PRODUKT EXPORT

Lösungsvorschlag CDISCOUNT zu JTL:
für die CDISCOUNT Bestellungen Import, siehe oscware (noch keine Erfahrung damit, kommt noch)
https://www.oscware.de/Produkte/Kauf-von-Einzelmodulen/JTL-WaWi-Connector/Bestellimport-Cdiscount->>>-JTL-WaWi-3167.html
1x 300eu, fertig.

ich melde mich wenn ich weitere Info, Erfahrung habe.
 
Zuletzt bearbeitet: